PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR3: Rückkehr des Königs


Xenos
2003-12-05, 18:15:47
Hab mir vorhin mal das Spiel aus der Videothek geholt um zu schauen wie es ist, finde es auch wirklich nett nur....

Der Mist stürzt mir während oder spätestens nach der 1 Mission im Auswertungsbildschirm ab. Es hängt sich entweder auf und mein Bildschirm wird schwarz und ich hör nur den sich ständig wiederholenden Sound oder es wird mal eben mein PC rebootet. Was für ein scheiss is das schon wieder ? Wollte es mir eigentlich kaufen aber wenn ich das so sehe......
Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann ? Aktuellste Graka Treiber usw hab ich drauf und wie immer Spacken nur die EA Games rum.

radi
2003-12-05, 18:35:56
Ich konnte es noch nicht mal installieren... kA woran das liegen kann, sry

Xenos
2003-12-05, 19:48:50
Die Installation war auch sone Sache, durfte 3 mal neustarten weil er sich jedes mal beim CD Wechsel aufgehangen hat :-(

Naja ich brings jetzt zurück und spar mir das Geld für nen besseres Spiel auf.