PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HipHop Fashion & Trends


Die Hard
2003-12-05, 19:33:32
Hi Leutz,
ich trage gerne HipHop Fashion in allen Variationen, doch man verliert schnell den Überblick bei all den Marken und Neuheiten...
Meine Frage: Gibs vielleicht ne Seite die sich mit dieser Mode befasst und die neuesten Trends vorstellt...
- Shop
- Tests
- Trends
- Hitlist???

THX im Voraus

0711
2003-12-05, 20:00:29
Original geschrieben von Die Hard
Hi Leutz,
ich trage gerne HipHop Fashion in allen Variationen, doch man verliert schnell den Überblick bei all den Marken und Neuheiten...
Meine Frage: Gibs vielleicht ne Seite die sich mit dieser Mode befasst und die neuesten Trends vorstellt...
- Shop
- Tests
- Trends
- Hitlist???

THX im Voraus das wär nicht "real"...

btw. wie schlecht der thread...naja wieder was zu lachen über hiphop....

Method Man
2003-12-06, 13:31:04
WAS gibts den da zu lachen?!?!

-X-
2003-12-06, 14:01:15
ich kleide mich zwar auch dementprechend, aber sonen thread in sonem forum zu eröffnen:eyes:. mir ist es egal, was 'in' ist, ich zieh das an, was mir gefällt vom style.

Meth
2003-12-06, 14:07:03
LoL, Die Hard ist unsere Gangster Barby, wir koennen ihn einkleiden und aus ihm einen richtigen Gangster machen..;D

Chief o Hara
2003-12-06, 14:33:50
Original geschrieben von Meth
LoL, Die Hard ist unsere Gangster Barby, wir koennen ihn einkleiden und aus ihm einen richtigen Gangster machen..;D

Ihr könntet euch auch mit unnötigen Kommentaen zurückhalten und zumindest versuchen dem Jungen zu helfen. Über Metal Fashion brauch man ja bekanntlich kein Wort zu verlieren gell^^

@Topic
Ich schließ mich mal -X- an. In so einem forum bekommst du wohl kaum gute Tipps. Ich versteh auch nicht so ganz was dir so ein Link bringen soll. Inet Shops für Klamotten finde ich ehrlich gesagt sinnlos, da die Sachen in deinen Händen völlig anders wirken werden und du außerdem die Gelegenheit verpasst die Sachen anzuprobieren. Ist schon manchmal interessant wie billig sich so manche trendigen, teuren Kleidungsstücke dann anfühlen.
Tests kannst du bei Mode ja auch den Hasen geben, da du erstmal ewig nachgucken musst, ob der tester einen ähnlichen Geschmack hat wie du.
Ich halte die altmodische Methode alle Läden abzuklappern und zu gucken, was zu dir passt und was dir gefällt immernoch für das Beste.

btw was verstehst du unter Hip Hop Fashion. Denkst duc da an weiter FUBU Trikots und Baggies(absolut nicht mehr mein Geschmack) oder eher an Marken wie Energie oder G-Star?

Meth
2003-12-06, 14:52:00
Ich helf ihm doch! Ich sag ihm dass er sich nichts vorkauen lassen soll!!

Jeder sollte schon seinen eigenen Style finden ;)

Original geschrieben von Chief o Hara
Über Metal Fashion brauch man ja bekanntlich kein Wort zu verlieren gell^^


Klischee ahoi!

Die Hard
2003-12-06, 14:55:50
Ich versteh net, was daran so witzig sein soll, wenn man mal nen Link von ner Seite haben will, die ein paar trendige Klamotten aufführt...
Ich wollte ja nur schauen was es so an Marken und Sachen in dem Bereich gibt, da bei uns die entsprechenden Geschäfte rarrgeseht sind.

Ich dachte an Marken wie FUBU, Tommy Hilfiger, Freeman T Porter etc...

Was bitte soll schlecht daran sein, vielleicht interessiert ihr euch net für solche Dinge und hockt 24-Stunden vorm PC bis euch die Birne qualmt, aber ich geh nunmal gerne in ne Disco HipHop RnB etc. und da muss man sich halt dementsprechend kleiden.

MFG Die Hard

Meth
2003-12-06, 14:59:44
Original geschrieben von Die Hard
Was bitte soll schlecht daran sein, vielleicht interessiert ihr euch net für solche Dinge und hockt 24-Stunden vorm PC bis euch die Birne qualmt, aber ich geh nunmal gerne in ne Disco HipHop RnB etc. und da muss man sich halt dementsprechend kleiden.

MFG Die Hard
LoL, naja wirf mal nen Blick in Titus...

BUFU ;D

Chief o Hara
2003-12-06, 15:25:26
Original geschrieben von Meth

Klischee ahoi!

Na klar hab ich ein Klischee gebracht. Du jedoch ebenso^^ Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt...

Hatte zwar schon lange keinen Titus mehr in der Hand, aber ich konnte dem eh nie etwas abgewinnen.

@Die Hard
ich geh auch ganz gerne in solche Discos und ziehe mich auch dementsprechend an. Ich weiß zwar nicht wie es bei dir in der Gegend aussieht, aber bei uns läuft kaum einer mehr mit FUBU Trikots und Hilfiger Baggys rum. Ich verstehe nicht was du mit dementsprechend kleiden meinst. Ich ziehe mich so an wie ich am besten aussehe. Was interessiert es mich was mir MTV und Co an Mode zur jeweiligen Musik vorschreibt.
Ich würde zB nie ein weites Trikot und Baggys anziehen, weil es mir einfach nicht steht. Das hat nix mehr mit Styling und Fashion zutun sondern mehr mit simplem nachkaufen. Ein Großteil der neuen Kollektionen dieser Marken wird doch sowieso genauso so aussehen wie die alten.

Melkor
2003-12-06, 15:30:56
Hitlist...yeahh;D

"Ich zieh nur Klamotten aus den top 10 an!"

Zieht doich einfach an was euch gefällt, nein...da muss ne Marke drauf stehen...

Meth
2003-12-06, 15:33:32
Original geschrieben von prof.ah
Hitlist...yeahh;D

"Ich zieh nur Klamotten aus den top 10 an!"


Man bist du uncool!!
Ich nur aus Top 5! ;D

0711
2003-12-06, 17:12:03
Original geschrieben von Die Hard
Was bitte soll schlecht daran sein, vielleicht interessiert ihr euch net für solche Dinge und hockt 24-Stunden vorm PC bis euch die Birne qualmt, aber ich geh nunmal gerne in ne Disco HipHop RnB etc. und da muss man sich halt dementsprechend kleiden.
O_o dementsprechend kleiden?
es ist nicht schlecht, ich finds nur witzig wies geschrieben ist...und naja dort wo kleiderordnung herrscht, geh ich entweder nicht hin oder meine klamotten entsprechen irgendwie der kleiderordnung....
^^prof.ah`s letzter satz

Mr.Fency Pants
2003-12-07, 11:31:29
Schau doch einfach mal hier rein

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90020

da findste bestimmt jede Menge gute Anregungen. :D

Exxtreme
2003-12-07, 12:07:48
Jungs, das Topic lautet "HipHop Fashion & Trends" und nicht Metal-Zeugs etc.

Ansonsten:

http://exxtreme78.bei.t-online.de/Pics/Forum-Pics/modclose.jpg


X-D

Riptor
2003-12-07, 12:26:20
Original geschrieben von Mr.Fency Pants Schau doch einfach mal hier rein http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90020 da findste bestimmt jede Menge gute Anregungen. :D

;D ;)

Im Ernst jetzt: Was erwartest du hier in einem Forum? Vor allem: Hauptsache Marke? Hauptsache, irgendwo steht Tommy Hilfiger und es sieht einigermaßen gut aus? Du hast sicherlich ein paar Läden in deiner Umgebung, die du dir mal näher anschauen kannst, das Problem von "Online-Fashion-Shops" ist ein altbekanntest: Würdest du dir ein Auto aus dem Internet kaufen? Eher nicht, man muss die Sache anprobieren (wobei die HipHop-Sachen eh meist zu groß sind, die Hosen schleifen sowieso immer bei den Knien rum ;) ) und sie "anfühlen", erst dann weiß man, ob einem was gefällt oder nicht (muss auch nicht immer FILA, Kappa und Co. drauf stehn ;) ). Wobei mir gerade auffällt, dass es zwischen Lan-Accessoires (siehe Thread oben) und HipHop Kleidung IMO größere Unterschiede gibt, das nur so nebenbei.
Aber viel wichtiger finde ich, dass du deinen eigenen Stil findest, der zu dir paßt und den du selbst so akzeptierst, ohne einfach nur als Kopie rumzulaufen, weil das ja jeder haben muss/soll, deshalb halte ich wenig von "Trend-Listen" etc. Warum auch mal nicht was "anderes" anziehen, als die "Kleiderordnung" vorschreibt? Vorgeschriebenes empfinde ICH persönlich immer als etwas, was mich einschränkt und mir den kreativen Teil verbeitet. IMO besteht es meist darin, eine gewisse "Coolness" auszustrahlen, die wenigesten sind es aber wirklich. Klar bringt es nix im Raver-Look auf ne R 'n B/HipHopper Party zu gehen, aber es muss nicht immer "Trend" und "Top 10" sein.
Ich geb dir mal hier ein paar Links, die dir vllt etwas weiterhelfen (was teilweise Unmengen an Geld verschlingt und die Zielgruppe liegt zwischen 12 und 17 liegt... Das stört mich, weniger die Kleidung an sich, denn da ist ja jeder frei, anzuziehen was er will):

http://www.guna.de
http://www.dickies.net
http://www.burner.de

Rangy
2003-12-07, 12:31:45
Weiß net, ob du so was meinst, aber ich zeih gerne Surferklamotten an. Hat aber nicht mit meinem Musikgeschmack zu tun... Schon gar nicht HipHop.
Naja, aber das sind von Marken her so was wie "Billabong", Rip Curl", "Quicksilver"...
Guck da mal rein!

Riptor
2003-12-07, 12:39:44
Original geschrieben von Rangy
Naja, aber das sind von Marken her so was wie "Billabong", Rip Curl", "Quiksilver"... Guck da mal rein!

Ich trag selbst "Quicksilver". ;)

Rangy
2003-12-07, 12:45:36
Original geschrieben von Riptor
Ich trag selbst "Quicksilver". ;)
Mein ich ja... ;) Da stand nie was anderes.

-X-
2003-12-07, 13:25:26
Original geschrieben von Riptor
Wobei mir gerade auffällt, dass es zwischen Lan-Accessoires (siehe Thread oben) und HipHop Kleidung IMO größere Unterschiede gibt, das nur so nebenbei.

dieser satz ist schon stark abwertend, der rest des satzes zeigt wenig ahnung von der materie. es gibt keine hip-hop-kleidung, 'hip-hopper' bevorzugen unterschiedliche styles, is wie bei allem. ich hatte diese 'lan-accessoires' an, jahre bevor es bestimmte ausländergruppen an hatten. habs angezogen, weils nicht in war, sondern weils mir persönlich gefallen hat und ich mich wohl in den klamotten gefühlt hab. dann ist die große welle gekommen und jeder hats angezogen(hat mich zwar etwas angekotzt, aber egal, isn freies land). du versuchst mit deinem satz zu assoziiren, dass 'echte hip-hopper' nen bestimmten style haben(dickies usw) oder? das ist schlicht falsch, wie im ersten satz geschrieben hat jeder nen eigenen geschmack, was die kleider betrifft. ich mag halt das outfit, wie es mitte der 90er an der ostküste getragen wurde. das heißt nicht, dass ich die ganzen trittbrettfahrer mag, die jetzt alles kopieren, ohne auch nur einen hauch von ahnung zu haben;).

@die hard:
http://www.harlemworld.net/

war früher immer gut, was neues anging. weiß nicht, wie es mittlerweile aussieht.

Riptor
2003-12-07, 13:33:29
Original geschrieben von -X-
dieser satz ist schon stark abwertend

:| Inwiefern?

der rest des satzes zeigt wenig ahnung von der materie.

Ist meine subjektive Meinung, mehr nicht.

du versuchst mit deinem satz zu assoziiren, dass 'echte hip-hopper' nen bestimmten style haben(dickies usw) oder?

Sag ich das? Ich habe genug "Hip Hopper" in meinem Bekanntenkreis und allesamt gehn die in "eine Richtung" was den Style anbetrifft, wobei ich hier nicht unterstellen möchte, dass alle gleich aussehen oder keinen eigenen "Style" entwickeln. Da ich aber hin und wieder Hip Hop Discos besuche, mache ich mir mein Bild davon, aber ich werde mich tunlichst zurückhalten, was "echte Hip Hopper" sind, und was diese anhaben sollten oder nicht. Mir fällt nur auf, dass man Hip Hopper oft wenig eigene Geschmäcker entwickeln, sondern die Masse einem Trend nachgeht. Aber gut ist, mehr fällt mir zu dem Thema sowieso nicht, bin da nicht gerade gesprächig. ;)

-X-
2003-12-07, 13:40:54
das wort 'lan-accessoires', da könnt man auch sagen, dickies ist ne 'kartoffelmarke'. kann mir deine freunde vorstellen:D. darf ich fragen, was die hören(mehr bekanntere sachen oder eher nicht so), und welche nationalität?

Melkor
2003-12-07, 13:43:17
Original geschrieben von -X-
kann mir deine freunde vorstellen:D. darf ich fragen, was die hören(mehr bekanntere sachen oder eher nicht so), und welche nationalität?

:eyes:

Oh mann, ist das soo wichtig??Hast du nichts besseres zu tun als jeden Tag alle davon zu überzeugen das du der einzig wahre Underground Ganster bist...

-X-
2003-12-07, 14:03:20
was soll wieder diese provokation? ich rede nicht mit losern, wie dir. ich hab ihn und nicht dich was gefragt, wenn er antwortet gut, wenn nicht, auch gut. es sind wieder die gleichen leute, die mit ihren minderwertigkeitskomplexen den thread zumüllen. heult euch wo anders aus, über die bösen hip-hopper, aber nicht hier.

Riptor
2003-12-07, 14:05:45
Original geschrieben von -X-
das wort 'lan-accessoires', da könnt man auch sagen, dickies ist ne 'kartoffelmarke'.

:|

kann mir deine freunde vorstellen:D.

Ich glaub nicht. ;)

darf ich fragen, was die hören(mehr bekanntere sachen oder eher nicht so), und welche nationalität?

Was hat die Nationalität damit zu tun? Würde dir gern mehr erzählen, aber IMO ist diese Diskussion absolut sinnlos, oder was erhoffst du dir davon?

Riptor
2003-12-07, 14:08:06
Original geschrieben von -X-
es sind wieder die gleichen leute, die mit ihren minderwertigkeitskomplexen den thread zumüllen.

:| Warum solche Unterstellungen?

heult euch wo anders aus, über die bösen hip-hopper, aber nicht hier.

Wer sagt, Hip Hopper seien böse? :| Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du dich in etwas reinsteigern würdest, aber am Thread-Thema vorbeischreibst...

-X-
2003-12-07, 14:12:05
Original geschrieben von Riptor
Was hat die Nationalität damit zu tun? Würde dir gern mehr erzählen, aber IMO ist diese Diskussion absolut sinnlos, oder was erhoffst du dir davon?

information. die nationalität hat sehr viel damit zu tun, auch der stand in der gesellschaft und die integrität. aber stimmt schon, wie mein erstes posting in diesem thread andeutete, sind hier solche threads nicht möglich. weil immer die selben profilierungssüchtigen verlierer, die nix zum thread beigetragen haben durch ihre postings, den thread zuspammen.

-X-
2003-12-07, 14:13:21
Original geschrieben von Riptor
:| Warum solche Unterstellungen?



Wer sagt, Hip Hopper seien böse? :| Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du dich in etwas reinsteigern würdest, aber am Thread-Thema vorbeischreibst...

subjektive erfahrungen meinerseits in diesem forum mit den gleichen leuten. ich hab nicht am thread vorbeigeschrieben, ich war der erste der sich dazu geäußert hat.

Riptor
2003-12-07, 14:19:41
Original geschrieben von -X-
information. die nationalität hat sehr viel damit zu tun, auch der stand in der gesellschaft und die integrität.

Nun ja, das mag schon sein und ist alles in allem wichtig, aber was erwartest du von MEINEN Aussagen? Ich habe eben keine "typischen" Freunde oder Leute einer bestimmten "Nationalität" (ich bin selbst Europäer, mehr nicht), bei mir gehts von Griechenland, Kroatien bis hin nach Frankreich und natürlich sind die "Kartoffeln" in der Überzahl. Nur: Was willst du jetzt mit den gesammelten Infos? Ich sehe dafür jedenfalls keine Diskussionsgrundlade, wie, wer, wo, was und warum in meinem Bekanntenkreis macht/tut. ;)

Original geschrieben von -X-
subjektive erfahrungen meinerseits in diesem forum mit den gleichen leuten.

Gut, wußt ich nicht. :)

ich hab nicht am thread vorbeigeschrieben, ich war der erste der sich dazu geäußert hat.

Jop, das stimmt. Ich verstehe allerdings nicht mehr so richtig den Bezug, eine Diskussion über meinen Freundeskreis in Bezug zu Hip Hop / Fashion und so weiter zu führen. :naughty:

-X-
2003-12-07, 14:21:26
Original geschrieben von Riptor
Nun ja, das mag schon sein und ist alles in allem wichtig, aber was erwartest du von MEINEN Aussagen? Ich habe eben keine "typischen" Freunde oder Leute einer bestimmten "Nationalität" (ich bin selbst Europäer, mehr nicht), bei mir gehts von Griechenland, Kroatien bis hin nach Frankreich und natürlich sind die "Kartoffeln" in der Überzahl. Nur: Was willst du jetzt mit den gesammelten Infos? Ich sehe dafür jedenfalls keine Diskussionsgrundlade, wie, wer, wo, was und warum in meinem Bekanntenkreis macht/tut. ;)

was du siehst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich hatte ne frage, hab ne antwort, und das reicht. was ich damit mache, überlässte mir;).

Riptor
2003-12-07, 14:24:50
Original geschrieben von -X-
was du siehst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich hatte ne frage, hab ne antwort, und das reicht. was ich damit mache, überlässte mir;).

Aha. :) Wenn solch spärliche Infos keine Vorurteil behaftete Sichtweise fördern, ists mir recht. ;)