PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Quali-2006


Henry
2003-12-05, 20:23:25
Gruppe A
Tschechien
Niederlande
Rumänien
Finnland
Mazedonien
Armenien
Andorra


Gruppe B
Türkei
Dänemark
Griechenland
Ukraine
Georgien
Albanien
Kasachstan


Gruppe C
Portugal
Russland
Slowakei
Lettland
Estland
Liechtenstein
Luxemburg


Gruppe D
Frankreich
Irland
Schweiz
Israel
Zypern
Färöer


Gruppe E
Italien
Slowenien
Schottland
Norwegen
Weißrussland
Moldawien


Gruppe F
England
Polen
Österreich
Wales
Nordirland
Aserbaidschan


Gruppe G
Spanien
Belgien
Serbien und Montenegro
Bosnien-Herzegowina
Litauen
San Marino


Gruppe H
Schweden
Kroatien
Bulgarien
Island
Ungarn
Malta

Simius
2003-12-05, 20:34:32
Habs live gesehen, auf Österreich gegen England freu ich mich! Wobei es Österreich mal sicher wieder nicht schaffen wird :(

mapel110
2003-12-05, 20:41:02
die franzosen haben gottseidank ne schwere gruppe bekommen. da werden sie endlich mal gefordert.

ansonsten is die holland gruppe noch recht hart. der rest hat irgendwo klare favoriten.

Becks
2003-12-05, 21:54:51
meiner meinung nach werden die franzosen bis auch Irland nicht richtig gefordert. wo denn? israel, zypern und die färör inseln sind nicht gerade schwer zu schlagen für frankreich. und bei irland werden sich die franzosen in normalform! auch nicht die zähne ausbeissen:D





Gruppe F
England
Polen
Österreich
Wales
Nordirland
Aserbaidschan

Naja, ich denke das sich Österreich in der gruppe auf platz 2 zu behaupten weiss! ohne hochnäßig klingen zu wollen, glaube ich das österreich alle ausser England schlagen wird/kann! gegen england kann an guten tagen ein unentschieden drinn sein...


frage: wer steigt von einer gruppe eigentlich aller auf:???: der erste auf jeden fall, wie siehts mit dem 2. aus? Play-Off?

Mr. Bandit
2003-12-05, 23:28:05
Niederlande und Tschechien schon wieder in der selben Gruppe? :o

Das Spiel Türkei gegen Griechenland wird mit Sicherheit sehr brisant sein.

xaverseppel
2003-12-05, 23:38:46
sind schon lustige gruppen, besonders wieder niederlande und tschechien

Henry
2003-12-06, 11:40:54
die 8gruppensieger und die zwei besten zweiten sind direkt qualifiziert. die restlichen zweiten kommen in die playoffs;)

The Heel
2003-12-06, 14:15:03
mal wieder holland und tschechien,...;D

enjoy
2003-12-06, 21:42:29
Und wir müssen schon wida gegen die Bulgaren ran... Die Gruppe H wird auch spannend, denke ich... da wirds noch Überraschungen geben...

mfg

Duran
2003-12-06, 23:23:57
Original geschrieben von killerzecke
Und wir müssen schon wida gegen die Bulgaren ran... Die Gruppe H wird auch spannend, denke ich... da wirds noch Überraschungen geben...

mfg


Ja ist wirklich eine schwere Gruppe... Schweden , Kroatien Ungarn und Bulgarien eigentlich können alle vier weiterkommen. Aber ich bin für Ungarn und Kroatien. Weil für Ungarn Lisztes von Werder spielt und bei Kroatien wohl auch bald Ivan Klasnic dabei sein wird. ;)

Dr. Van Falk
2003-12-12, 14:53:38
Wo ist Deutschland? ;D

Aqualon
2003-12-12, 15:08:09
Original geschrieben von Dr. Van Falk
Wo ist Deutschland? ;D
Die sind als Gastgeber zum Glück schon qualifiziert *g*

Aqua

Dr. Van Falk
2003-12-12, 20:06:52
Original geschrieben von Aqualon
Die sind als Gastgeber zum Glück schon qualifiziert *g*

Aqua

Ich hab auf eine Fliege gewartet und du streichst den Honig einfach weg :madman: ;)