PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser Ram zu empfehlen?


Metalmaniac
2003-12-05, 21:32:50
Bin zufällig auf das hier gestoßen:
http://www.oc-wear.de/pd1550397766.htm?categoryId=24
Da ich sowieso um 512MB aufrüsten wollte,TwinMos/WinBond mit BH-5 Chips aber nicht mehr hergestellt werden und über eBay meistens gebraucht (und damit ohne Garantie)erst ab 180€ aufwärts zu bekommen sind wäre das doch eine gute und relativ preisgünstige Option.Meine guten Speichertimings könnte ich damit auch weitesgehendst aufrechterhalten.Allein A-Data kenne ich nicht,daß einzige was ich über die Firma an INFOS gefunden habe ist,daß sie in Asien inzwischen No.1 ist,was aber nur bedingt für sie spricht.Kennt also jemand etwas über A-Data oder hat jemand Speicher von ihnen?