PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkübertragungsset von Lifetec


Steinzeitkeule
2003-12-05, 21:54:59
Hi!

Ich will mir am Mittwoch das Funkübertragungsset von Lifetec bei ALDI holen! zur Zeit habe ich meine Grafikkarte mit dem fehrnsehr per Cinch Kabel verbunden! Würde das mit diesen Set drahtlos funktionieren oder gibt es irgendwelche komplikationen ???

mfg Keule

MacGyver
2003-12-05, 22:03:05
Da gibts eigentlich nur die Steckverbinder, die Probleme machen könnten.
Sonst wüst ich nüx :kratz2:

Steinzeitkeule
2003-12-05, 23:04:59
Steckverbinder ?? Du meinst Adapter ??? Also ich geh mal davon aus wenn ichs hin gekriegt hab alles per Cinch zu verbinden sollte eigentlich das Übertragungssystem laufen! Ich wollt nur wissen ob die Daten wirklich komplett per IF übertragen werden ?!

MacGyver
2003-12-05, 23:34:29
Joho, das funktioniert.

mofa84
2004-12-21, 01:02:22
mal ne Frage zu diesen Funkübertragungsteilen:
Gibt's da auch solche die ich an den Anschluss unserer Sat-Schüssel anschließe und dann zu eine DVB-S-Karte gehen?
Ich hab nämlich keinen Anschluss in meinem Zimmer.

Alex31
2004-12-23, 01:00:53
Die Geräte schließt du per Chich an. Nur wenn du W-Lan im einsatz hast, kannste das vergessen, die laufen beide auf 2,4GHz und dadurch wird das Fernsehen gestört.

:wink:

ericszb
2004-12-23, 18:09:33
ein problem bei den dingern ist auch die soundquallität! die hohen frequenzen sind einfach nur furchtbar! (hab es selbst)

aber an der videoqualli kann man nicht genug meckern ;)

mfg eric