PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800xt und OPF verträgt sich nicht! HELP!!


NeoCream
2003-12-05, 22:32:29
Wahh, leute meine neu gekaufte 9800xt verträgt sich nicht mit OPF (Operation Flashpoint). Sobald ich das Spiel starte sehe ich nur noch grün oder der himmel ist nur grün und ich sehe die Eingabeconsole nicht.

Hab das Forum mal durchgestöbert *ziemlich schwierig ohne Search-Engine*. Das einzige was ich bislang gefunden hab war, dass man unter Direct3D den W-Buffer bei der Radeon deaktivieren soll. Schön und gut.. aber wie? Weder im Treiber-Panel geht das, noch über die OPF Game-Config...

Hab die neuesten Omega-Treiber installiert.. dort gibts zwar unter dem Tool 3d-Prof was womit man irgendwelche "komischen" W- Sachen deaktivieren kann.. aber hat nix gebracht.... gibts für das irgendwo noch ein Patch?

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

Greez NeoCream

P.S. Ach ja und im Rivatuner hab ich auch nix schlaues gefunden :-/

Gast
2003-12-06, 11:04:44
hab ne radeon 9800pro catalyst 3.9 und ofp resistance gepached auf version 1.91 und kein einziges problem