PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo mit Co-op?


NeoCream
2003-12-05, 22:40:17
Tach da...

wollte mal fragen ob es bereits ein patch oder ein ad-on gibt, wo man das ganze spiel im co-op modus durchzocken kann....

Na gibts da was?

hab leider im forum nix gefunden... :-/// nicht mal im i-net... hab nur was gelesen von nem co-op projekt, welches dann aber aus irgendwelchen gründen abgesagt wurde *heul*... naja


Greez
NeoCream

TheCounter
2003-12-05, 23:03:45
Also Gearbox arbeitet derzeit an nem Coop und Performence Patch. Der release ist aber noch nicht bekannt, da der Coop ziemlich schwierig zu realisieren ist und man sehr tief ins Spiel eingreifen muss, aber er ist möglich :)

Einfach mal nen bisschen abwarten.

deekey777
2003-12-05, 23:14:17
PS: Am Montag kommt der dritte Patch, Infos dazu unter http://www.gearboxsoftware.com/forums/showflat.php?Cat=&Board=Halo&Number=67797&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Crazy_Bon
2003-12-05, 23:50:10
Zumindenst soll im kommenden Patch was am Netzwerkcode getan haben, vielleicht reicht´s irgendwann auch zum Coop.

Gast
2003-12-06, 00:06:11
Ihr glaubt an coop? Ich würde sagen, glaubt lieber an den Weinachtsmann, der bringt euch dann eher coop für halo mit :bigl:

deekey777
2003-12-06, 00:12:29
Original geschrieben von Gast
Ihr glaubt an coop? Ich würde sagen, glaubt lieber an den Weinachtsmann, der bringt euch dann eher coop für halo mit :bigl:

Registrier dich zuerst, damit jeder weiss, wer so einen Müll schreibt! Der Coop-Modus scheint wirklich zu kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Gast
2003-12-06, 00:18:12
Bitte mit Links :lol:

deekey777
2003-12-06, 00:20:03
Original geschrieben von Gast
Bitte mit Links :lol:

Versuchs mit Google, wenn du mehr Infos haben willst! Oder lies die aktuelle Gamesstar.

Gast
2003-12-06, 01:29:12
Die Gamestar :rofl:
Komm mir nicht mit google, die offiziele Seite hatte nie Ähnliches verkündet, im Forum ebenso.
Aber heute ist ja der 6.12, ich glaube, der Weihnachtsmann ist schon da... :troest:

Gast
2003-12-06, 11:13:43
wobei auch hier wieder zu sehen ist,das eine registrierung nicht vor dem posten von Un\halbwarheiten schützt.
Nicht war,Herr deekey?

ille
2003-12-06, 16:11:57
nette diskusion :)

glaub auch nicht wirklich an nen coop-modus und das ist auch das problem mit den entwicklern derzeit: sie werfen unfertige produkte auf den markt und sagen:"jaja, es kommen patches" - aber niemand darf eigentlich damit rechnen, weil die kommen oder eben halt nicht ... (gutes beispiel ist fifa04: kein lan-modus, dann ist zwar der patch gekommen, aber sorry: des is verarsche! keine verlängerung,.... oder NfS:Underground - auch kein lan-modus! vorallem EA weiß, wie man sich unbeliebt macht, aber solange die leute zu den produkten greifen können sie es sich ja auch erlauben unfertige sachen zu vermarkten und dann des notwendigste als patch bereitzustellen)

wenn ein coop modus kommen würde wer des zwar sicher nett für alle, die sich Halo gekauft haben, aber für mich sicher kein kaufgrund mehr und durch aussagen bei interviews wo gerne mal leere versprechungen gemacht werden sollte sich am besten keiner beeinflussen lassen ...

die entwickler sollten patches in zukunft wieder dazu nützen um bugs zu beseitigen, nicht um eigentlich selbstverständliche features verspätet hinzuzufügen!!!

jesusisalive
2003-12-06, 16:30:11
frage ist möglich das ein coop modus in der halo version auf der xbox war oder zumindest ein splitscreen coop kampagnen ???????ß

GamerX
2003-12-06, 16:41:28
Ich versteh die Frage zwar nicht ganz, aber antworte trotzdem mal:
Ja auf der Xbox gibt es einen Coop Modus und das ist auch das beste an Halo. Das sie das bei der PC Version weggelassen haben ist eine Frechheit

Gast
2003-12-06, 18:42:14
Frag mich, was an nem CO-OP so schwer zu proggen sein soll, das er nicht eingebaut wurde. Einfach nen 2. Player Startpunkt in die Single Maps einbauen, ferdich! -Oder? ^^
ich mein, wen man mehr als 2 Player in den Multiplayer bekommt, wird es doch ein Klaks sein, einfach nen 2. Spieler in den Single Player zu setzen. Sonst ändert sich da doch nix.
Frag mich echt, was die Entwickler da so lang schaffen -_-

TheCounter
2003-12-06, 18:54:23
;D ;D ;D

Tja, wenn das so einfach wäre, aber Coop ist nicht das selbe wie der Multiplayer Modus, du musst schließlich nen zweiten Player zum SP hinzufügen, das heißt wiederum du musst tief in den Code eingreifen, Gearbox hat das teil ja nur von XBox auf PC umgeschrieben und nicht die komplette Engine selbst geschrieben, ich denk mal Bungie würde das schneller hinbekommen, aber so müssen wir halt warten, bzw. ich zogg Halo einfach auf der XBox im Coop :)

EL_Mariachi
2003-12-06, 19:12:34
Original geschrieben von jesusisalive
frage ist möglich das ein coop modus in der halo version auf der xbox war oder zumindest ein splitscreen coop kampagnen ???????ß

logo hat Halo nen Splitscreen Coop Mode ...

Riptor
2003-12-06, 19:19:35
Original geschrieben von TheCounter
Tja, wenn das so einfach wäre, aber Coop ist nicht das selbe wie der Multiplayer Modus, du musst schließlich nen zweiten Player zum SP hinzufügen, das heißt wiederum du musst tief in den Code eingreifen.

:| Wo musst man bei einem zweitem Spieler "tief" in den Code eingreifen?

Gast
2003-12-06, 19:52:22
Counter greif mal wieder wo anders ganz tief... ;D

TheCounter
2003-12-06, 19:54:50
Original geschrieben von Riptor
:| Wo musst man bei einem zweitem Spieler "tief" in den Code eingreifen?

Dann versuch doch mal bei, sagen wir MoH nen Coop einzubauen ohne richtig in den Code einzugreifen. Verstehste jetzt?

ille
2003-12-06, 20:24:09
Original geschrieben von TheCounter
;D ;D ;D

Tja, wenn das so einfach wäre, aber Coop ist nicht das selbe wie der Multiplayer Modus, du musst schließlich nen zweiten Player zum SP hinzufügen, das heißt wiederum du musst tief in den Code eingreifen, Gearbox hat das teil ja nur von XBox auf PC umgeschrieben und nicht die komplette Engine selbst geschrieben, ich denk mal Bungie würde das schneller hinbekommen, aber so müssen wir halt warten, bzw. ich zogg Halo einfach auf der XBox im Coop :)

stimmt, aber gearbox hat lang genug zeit gehabt!

es zählt nur was am ende rauskommt, wie sie das machen kann dem kunden egal sein, aber den coop modus wegzulassen hat Halo meinermeinungnach uninteressant gemacht (wobei ich zugeben muss, dass ich mich schon lange nichtmehr für halo interessiert, coop hab ich mir das ganze trotzdem lustig vorgestellt ;))

TheCounter
2003-12-06, 20:54:03
Naja aber den MP find ich trozdem klasse, soviel Spaß wie bei Halo hatte ich noch nie im MP. Das rockt einfach zu dritt im Jeep rumzuheitzen und die Gegner aufs Korn zu nehmen :D

Piffan
2003-12-06, 22:00:03
Das Gelaber von dem problematischen Coop- Modus hört sich für mich arg vorgeschoben an. WEnn es den im Spiel schon gab, warum zum Teufel soll es jetzt nach der Portierung unmöglich sein? :kratz:

BTW: Glaube nie einem Publisher, wenn fehlende Features nachgereicht werden sollen per Patch. Habe es bei F1 Racing Simulation Championship selbst erlebt: der fest zugesagte Patch ist dann schließlich zu Sankt Nimmerlein erschienen. Danke, Ubisoft! Dann sagte irgendein Sprecher des Publishers von M. Payne, dass deutsche Untertitel in Arbeit seien....gelogen! Diablo: Weil viele motzten, dass es nur in Englisch erschien, versprach Blizzard, eine Übersetzung nachzureichen. Leider dauerte das so lange, dass man inzwischen zu viele Exemplare verkauft hatte und es somit nicht mehr lohnte *eg*

Genau diese üble Masche: Im Testmag werden Mängel gerügt, die aber die Entwickler in der Verkaufsversion ausgemerzt haben wollen, spätestens per Patch....Was sagte Warren Spector zu Deus ex 2: man werde einige Mängel (HUD der X-box) noch bis zum Erscheinen ausmerzen ODER per Patch nachbessern....Ok, dann rate ich Interessenten mit dem Kauf zu warten, bis die Versprechen erfüllt worden sind...

Wer also noch mit Halo liebäugelt, dem sei das Warten auf einen "Performance- Patch" angeraten. ;D

@Deekey: Deine Begeisterung über das Spiel nimmt Dir vielleicht deine Oma ab, ich jedenfalls nicht. Auch wenns Punkte bringt, ich wollte es Dir schon immer mal sagen. Das ist mir auch einen Punkt wert!

MooN
2003-12-07, 02:08:50
Warum bitte wurde der Coop-Mode eigentlich rausgenommen?!
Gearbox hat sich sowieso nicht sonderlich viel Mühe gegeben das Spiel PC-tauglich zu machen, denn sonst wäre es wohl etwas schwieriger geworden und man hätte für die beanspruchte Rechnerleistung wenigstens gerechtfertigte Grafikleistung im Game. Aber die Umstellung von X-Box auf PC sollte anscheinend möglichst schnell gemacht werden (hat trotzdem ewig gedauert), damit noch Zeit ist 2 neue Waffen (nur Multiplayer.. warum?) und einige neue Maps zu implementieren.
Und wer ist Schuld? M$ ;)
Halo PC wird wohl nie auch nur ansatzweise den Ansprüchen entsprechen die man nach dem ersten Video hatte.

Mal auf Halo II warten und das beste hoffen..