PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor - Problem


MoHaa
2002-01-22, 14:16:38
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich die trainingsmission oder die erste mission spielen will, springt es in windows und es öffnet sich das Fenster zum Wählen einer Internet-Verbindung (wie beim normalen Surfen auch). ich da dann auf abbrechen oder offline-verbindung. das spiel ist aber noch offen! jetzt gehe ich zurück ins spiel und was sehe ich: nur noch eine graue "wand" - ich höre aber einen sprecher, etc. also alle sounds!
OK, ist normal das dann so eine graue Wand kommt!
Aber wie bekomme ich das Internet-Verbindungsfenster weg? Dann würd das Spiel auch nicht mehr in Windows hüpfen!

Hat jemand einen Rat für mich??? BITTE!

WIESO bracuht das Spiel eine Internet-Verbindung für den Singleplayer-Modus???

Major J
2002-01-22, 14:40:09
Du hast doch nicht das Original?

Mohaa
2002-01-22, 14:49:39
Alles nur Schall und Rauch! Schaut da mal:

http://mohaa.com/forum/viewtopic.php?t=15

http://mohaa.com/forum/viewtopic.php?t=10

Gleiches Problem!

MEine Daten sind nun mal STRENG VERTRAULICH und ich will nicht dass EA mir auf der Festi rumstöbert!

cR@b
2002-01-23, 01:43:09
Jo selbe prob hier <<<<< keine Lösung bis jetzt gefunden :(

Kai
2002-01-23, 02:12:00
Versucht mal folgendes:

Nachdem ihr auf dem Desktop gelandet seid und ins zurück ins Spiel gewechselt habt, drückt mal ALT + ENTER ... dann sollte das Spiel in den Fenstermodus schalten. Wenn dieser initialisiert wurde und die "graue Wand" (hoffentlich) verschwunden ist, drückt erneut ALT + ENTER - dann sollte das Problem eigentlich gegessen sein.

Mohaa
2002-01-23, 06:12:00
Habe das Problem gelöst:
bei dem Internetverbindungsfenster war die option: "wählen bei systemfreiheit" (oder so ähnlich) eingeschaltet (obwohl eigentlich es bei mir nie automatisch wählt???)! Habe dies ausgeschaltet und beim nächsten Mal Starten des Spiels ging alles einwandfrei! Keine Windows-Popup mehr wegen einer Internetverbindung. Probierts mal aus; ich könnt auch noch die genaue Bezeichnung sagen; mein gehirn sagt aber gerade garnix.

P.S: Der Trick klappt aber wohl nicht bei allen!

Kai
2002-01-23, 16:22:10
Was meinen Trick angeht - der funktioniert zumindest bei der Demo sehr gut.

Komischerweise habe ich die Demo mal auf ner anderen Partition (gleiches OS) aufgespielt und da trat dieser Verbindungsmüll nicht auf.

Major J
2002-01-23, 16:25:19
Originally posted by Kai
Was meinen Trick angeht - der funktioniert zumindest bei der Demo sehr gut.

Komischerweise habe ich die Demo mal auf ner anderen Partition (gleiches OS) aufgespielt und da trat dieser Verbindungsmüll nicht auf.

Ich hab eine Systempartition und eine Partition für den ganzen Rest.
Da ist natürlich auch das Spiel mit drauf. Bei mir tritt der "Fehler" trotzdem auf... aber das von Mohaa probiere ich mal.

Razor
2002-01-24, 03:08:38
Ich hab' MoHAA via ZoneAlarm verboten, weder lokal, noch über das Internet zu 'funken' und schon war das Problem von dannen !

Funktioniert genau so, wie mit Trojanern oder ebene anderer Spyware...
:D

In diesem Sinne

Razor