PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkopierer sind Verbrecher - Übersetzen?


huha
2003-12-05, 23:26:19
Morgen!

Denkt ihr, daß dieser durchaus gelungene Artikel übersetzt werden sollte? Gut, es ist etwas, das nur Deutschland betrifft, aber meiner Meinung nach sollte man das Teil schon übersetzen.
Warum? Nun, diese Frage ist zwarnicht besonders einfach zu beantworten, ich versuch's aber trotzdem mal:
Man hört ja immer recht viel von irgendwelchen Sachen in den USA zum Thema Kopieren etc.pp. - es macht fast den Eindruck, die USA wären eines der wenigen Länder, die schon von der Musikindustrie "kontrolliert" ;) werden. Daher denke ich, daß es wichtig ist, den englischsprachigen Lesern zu zeigen, daß das sich die SItuation in Deutschland auch immer annährt, es hier aber andere Aspekte gibt.

-huha

CannedCaptain
2003-12-06, 13:22:20
Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob der Artikel bezüglich der angestrebten Thematik von 3DC auf Resonanz stößt. Wenn die Mehrheit meint, dass er übersetzt werden sollte, dann bin ich natürlich dabei. Danke an zeckbag und Co. für den Ati Artikel!

Leonidas
2003-12-10, 19:42:18
Ich denke eher nicht, da zu D-spezifisch.