PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-U-Grafikeinstellungen speichern


IndianaJones
2003-12-06, 00:19:01
Wie kann ich die Grafikeinstellungen bei Need for Speed Underground speichern?
Ich stelle die Auflösung usw. bei meinem Fahrerprofil ein und starte das game, alles ok.
Wenn ich jedoch das SPiel einmal verlassen habe und dann wieder neu starte sind die Grafikeinstellungen immer wieder auf 800x600 zurückgesetzt.- Warum ?
Ich dachte dies wäre nur bei der Demoversion so, ich habe aber das komplette Spiel und den gleichen Fehler.
Wer weiß Hilfe

silverhawk
2003-12-06, 00:25:38
normalerweise werden die config daten sowie die user daten in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground\ gespeichert.

radi
2003-12-06, 00:36:48
guck ma, ob die saves bei dir schreibgeschützt sind, oder der ganze Ordner - mehr wüsste ich auch nicht.