PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online mit NFS Underground!? vinyls färben?


dudu
2003-12-06, 01:05:36
also ich hab mal versucht, online zu gamen, was ich aber ziemlich schnell wieder abgebrochen hab, da irgendwie kein spiel zustande kam. wenn ich einen herausgefordert hab, dann kam immer ne ablehnung ...
außerdem seh ich kein ping im in-game menu ..
erkennt gamespy oder all-seeing NFSU ?

also, vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie ich online zum zoggn komme...

und nun noch das andre...
wie kann ich die vinyls färben, also so, dass nich alle weiß sind und man die unterschiedlichen schichten gar nich erkennt ...

Gruß, dudu

thop
2003-12-06, 02:02:41
auf vinly färben klicken ...

the_MAD_one
2003-12-06, 02:15:03
Original geschrieben von dudu
also ich hab mal versucht, online zu gamen, was ich aber ziemlich schnell wieder abgebrochen hab, da irgendwie kein spiel zustande kam. wenn ich einen herausgefordert hab, dann kam immer ne ablehnung ...
außerdem seh ich kein ping im in-game menu ..
erkennt gamespy oder all-seeing NFSU ?

also, vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie ich online zum zoggn komme...

und nun noch das andre...
wie kann ich die vinyls färben, also so, dass nich alle weiß sind und man die unterschiedlichen schichten gar nich erkennt ...

Gruß, dudu

Das du als Neuling bei ner direktherausforderung abgelehnt wirst ist voellig normal. Du hast am anfang garnichts zu verlieren, Leute mit punkten hingegen sinken im Standing wenn sie ein Rennen verlieren, deshalb lehnen die meisten Herausforderungen von Leuten mit weniger als 1.000 Punkten immer ab (mach ich genauso).

dudu
2003-12-06, 10:46:06
super, aber wenn alle ablehnen dann bekomm ich ja nie ne chance mal punkte zu sammeln ?!

hehe, wo gibts bitte den button "vinyl färben" ?

the_MAD_one
2003-12-06, 10:49:55
Original geschrieben von dudu
super, aber wenn alle ablehnen dann bekomm ich ja nie ne chance mal punkte zu sammeln ?!


Doch, einfach normale Rennen, anstelle der Herausforderung fahren.

Joe
2003-12-06, 11:50:59
Mal ne andere Frage die leute in Online rennen haben irgentwie mehr power unter der Haube als ich, gibts noch upgrades über Stufe 3?!

jesusisalive
2003-12-06, 14:20:45
entweder cheater oder irgendwelche versteckten einmalige upgradez freigeschaltet

denk ich mal....

dudu
2003-12-06, 14:26:54
Original geschrieben von the_MAD_one
Doch, einfach normale Rennen, anstelle der Herausforderung fahren.

diese rennen, sind dann aber auch online, oder einfach im Quickrace menu rennen fahren ?

Joe
2003-12-06, 16:15:37
Du kannst Online oben durchschalen entweder einzele Spieler anzeigen oder Rennen anzeigen :)