Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NFSU


Gast
2003-12-06, 05:04:34
Hi hab mal ne kleine frage :)
Und zwar bin ich jetzt bei streke Nr. 70 oder so was naja wie auch immer ich habe bei mehreren rennen gesehen das es gegner gtibt die einen "Lack" auf ihren auto haben der seine Farbe bei verschiedenen licht seine Farbe ändert !
Guckstevon hinten auf das Auto ist es Blau, fährst du an ihn vorbei färbt es sich lila und noja ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich habe vor ein paar rennen lack stufe 3 bekommen und wen ich jetzt auf Haupt farbe ändern gehe dann finde ich diese lack art nicht :(
Was aber komisch ist denn wen ich auf Felgen, Bremsen oder Auspuff Farbe änder gehe dann gibt es diesen Lack (ich drehe das auto und auspuff/bremsen/Felden farbe ändert sich) !
Die farben in der 3ten Palette scheinen auch nicht die gleichen zu sein wie bei der Krarosserie ???
Da ich diesen Lack aber auf gegnerischen Autos gesehen habe muß es ja möglich sein, nur wie ???

the_MAD_one
2003-12-06, 10:30:03
Du kannst die Lackarten durchschalten indem du auf die oberen Pfeile klickst.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-06, 18:52:54
Irgendwie sind die menüs bei nfsu schon heimtückisch... die farben der vinyls, die Farben, die man nur durch anklicken wecheln kann... die hätten dazu ein tutorial erstellen sollen ;D
cu