PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertaktete 9500pro stürzt NUR im INET Explorer ab??


smileyyy
2003-12-06, 08:47:54
Habe 3.3 ns infineon speicher, Sapphire 9500pro und wenn ich sie übertakte (egal wie hoch/niedrig) stürzt sie unter Windows/Ieplorer ab...aber 3d mark usw laufen....

Warum denn?

kmf
2003-12-06, 11:47:05
Original geschrieben von smileyyy
Habe 3.3 ns infineon speicher, Sapphire 9500pro und wenn ich sie übertakte (egal wie hoch/niedrig) stürzt sie unter Windows/Ieplorer ab...aber 3d mark usw laufen....

Warum denn?

Wäre für mich Anlaß, die Platte zu säubern und OS neu auszuspielen. Ist zwar viel Arbeit, wirkt aber meistens Wunder.

smileyyy
2003-12-06, 15:30:36
erm? NUR wenn ich sie übertakte und ich habe vor 3 wochen neu aufgesetzt. :chainsaw: