PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: Gammawerte im Eimer


Piffan
2003-12-06, 09:52:03
Spiele mit einer Radeon 9700 und dem Cat 3.6.......

Ist das ein Fehler? Denn wenn ich im 3d-Modus bin, ist alles extrem hell, weil der Gammawert viel zu hoch ist. Der Gammaregler im Spiel ist auf Minimum.....

stardust
2003-12-06, 10:41:03
moin,
yup,hatte ich auch
hat mich irgendwie an das trainingslevel von splintercell erinnert...AA im control panel deaktivieren,dann sollte es gehen...ist PoP eigendlich auch von ubisoft ? :D

Piffan
2003-12-06, 11:28:37
Hat mit AA gar nix zu tun. Nachdem ich die Spezialeffekte auf mittel gestellt habe, sind die Gammawerte ok. Tja, da muß ich wohl jetzt wohl oder übel den Cat wechseln...seufz..

BTW: Das Spiel rockt ohne Ende! Wer es nicht kauft, macht einen schweren Fehler!

Obwohl ein konsolenmäßiges Feeling, dank freier Kamera sehr, sehr gut zu steuern!

Langsam glaube ich, dass von den Konsolen doch gute Impulse kommen. Die Grafik ist superb, allerdings sind auch die Mindestvoraussetzungen etwas höher: Auf Radeon- Seite ist ne 8500 Pflicht, bei den Geforces muß es minimal ne Gf3 sein. Die Gf4 MX muss leider draußen bleiben :D

stardust
2003-12-06, 11:44:24
hmm,vieleicht meinst du noch was anders,ich weiss nur daß das wasser und die nähere umgebung bei mir mit aa aussieht wie eine "goldene spiegelscheibe",wenn aa aus ist ist alles normal :kratz2: