PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prologic Digital Receiver bei Plus!


metallex
2003-12-06, 13:06:29
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=tBmOyYBZrL-O37-IcUFP1eTcNcWS0v623sM=?ProductID=EJPBHGQYlWAAAAD44VgFdseu&callcenter_flag=false&CatalogCategoryID=HNrBHGQYL%2ewAAAD5_4tF%2egqc&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&menue_param=020101

Was haltet Ihr davon?

Das die Lautsprecher nicht viel taugen werden, sollte klar sein. Hier könnte man evtl. zu einem spätern Zeitpunkt nachrüsten.


MfG

Gast
2003-12-06, 14:31:18
gast

Dago
2003-12-06, 16:45:18
Ich glaube nicht, dass das Gerät viel taugt. Da sind selbst die 99€ noch überteuert.
Lies dir mal diesen Thread durch und urteile selbst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95901

Simius
2003-12-07, 13:49:44
Bitte nicht kaufen!

Der Receiver hätt auch nicht die nötige Power, wenn du mal gute Lautsprecher anschließen willst!

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass du für 99€ nicht viel bekommen wirst!

Nur so nebenbei: Billige Receiver haben meist auch einen schlechten Stereoklang!