PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: KOTOR - Freeze im Menü!


|k®ø¥
2003-12-06, 14:13:36
Hallo!

also erstmal die frechheit schlechthin! ich bezahle für das game 40 teuronen und dann bekomm ich so einen buggy mist!

bin voll sauer! gestern schön gefreut, yeah, jetzt gehts zocken los! scheißchen wars! installiert, alles soweit ok! mit der auflösung das wusste ich, hab das so gemacht das reforce bei 1024er 85hz macht! so konnte ich die auch anwählen! so gesagt getan! gestartet! im menü auf einmal freeze! ganzer rechner in eis getaucht! toll! bin das gar nicht gewohnt! habe noch nie freezes mit dem jetzigen system gehabt! geschweige denn eigentlich bluescreens!

mein system:

barton 2500+
epox 8rda+ (neuestes bios-update)
sapphire radeon 9600xt (cat. 3.9, overdrive an)
nutze onboard sound (soundstorm)
neueste nforce-treiber (3.13) ohne ide-treiber
winxp pro., sp1, plus allen updates von der aktualisierungs-cd, dx9.0b

hab auch schon alle hintergrundprogramme ausgemacht! freezed trotzdem!

in dem engl. support forum hab ich gelesen, dass es an der 9600er reihe liegt! gibbet es auch nen beta-patch, geht aber nur bei der englischen version! hab die dt.!

brauche hilfe! son geiles game und dann so buggy, bin echt enttäuscht!

Kakarot
2003-12-06, 14:39:42
die patch-Datei entpacken -- da sind nen paar .txt Dateien drin, wo beschrieben wird, was sich ändert, manche der Änderungen kann man auch manuell in der swkotor.ini vornehmen.

swkotor.ini,Sound Options,Environment Effects Nonstreaming,1
swkotor.ini,Sound Options,Environment Effects Streaming,0
swkotor.ini,Graphics Options,EnableHardwareMouse,0

vielleicht klappt es...

|k®ø¥
2003-12-07, 23:15:41
hab es geschafft!

hab im englischen supportforum die empfehlung entdeckt fastwrite zu aktivieren! bei radeon 9600er karten soll es helfen und bei hat es auch geholfen, es kackt nicht mehr ab! ;)

aso: ein super geniales game! nur schade, dass es vorher auf der xbox rauskam, dadurch ist es nicht so sehr für pc optimiert (steuerung, kollisionsabfrage!)

Arcanoxer
2003-12-07, 23:58:41
Original geschrieben von |k®ø¥
aso: ein super geniales game! nur schade, dass es vorher auf der xbox rauskam, dadurch ist es nicht so sehr für pc optimiert (steuerung, kollisionsabfrage!)
KOTOR ist dabei noch SEHR GUT wegekommen, was die Steuereung und Konvertierung betrifft.
Sehr gute Keyboard/Maus Steuerung und neues interface (invenrory verwaltung ect.)
Deus Ex 2 zeigt sehr gut wie es falsch gemacht wird...
Edit:
Habe ich doch noch das 128MB Textur paket und den extra Planeten vergessen(den namen auch...) :grübel: