PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax 350W selbstregelnd klackert


msilver
2003-12-06, 14:41:21
hi
nun habe ich alles auf silent und dachte mein ernermax ist das auch, aber ich höre nun ein klackern. wenn ich ganz nah mit meinem ohr den pc absuche, komme ich am ende am hinteren teil des towers an und nehme das geräusch vom enermax nt war. kann sein das diesen klackern einen lüftertot mit sich bringt? das klackern stört mich schon sehr und das nt ist gerade mal 11 monate alt. aufmachen geht nicht, da noch garantie, mit ohrstäbchen und starken pusten habe ich versucht, staub zu entfernen.

mfg
msilver

joe kongo
2003-12-10, 14:17:25
Klingt nach ausgeleiertem Gleitlager des Lüfters.
Würde neuen Lüfter mit Keramiklager oder Doppelkugellager
nehmen. Garantie: Wenn das Netzteil schon 11 Monate hinter sich hat,wird es auch noch länger halten.