PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bit Torrent


Gast
2003-12-06, 15:20:31
Benutzt es jemand?
ICh überlege ob ich es statt emule benutz da paar leute die ich kenne meinten es würde viel schneller sein....

Gast
2003-12-06, 16:10:17
Ja es ist schneller, liegt daran das es kein verwässertes Teil System hat wie Emule. Aber der große Nachteil ist man kann sehr leicht ausfindig gemacht werden. Bei Emule zwar auch aber mit BT kann man direkt mit leicht erstellbaren Programmen IP Listen sammeln, ganz ohne Aufwand.

Gast
2003-12-06, 16:45:09
Und wo holt man sich diese Torrent files? VOn nem Web page oder durch den proggi suchen

mapel110
2003-12-06, 17:09:18
Original geschrieben von Gast
Und wo holt man sich diese Torrent files? VOn nem Web page oder durch den proggi suchen

beides, aber such selber. links dazu führen meist zu warez und das ist hier verboten.