PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für FarCry-MP-Beta


x-dragon
2003-12-06, 16:50:18
Far Cry - Die Multiplayerbeta kommt!

Jetzt, da der Multiplayermodus von Far Cry mächtig aufgemöbelt wird, braucht Ubisoft auch freiwillige Tester...

Fantastische Nachrichten für alle Far Cry-Fans: In Kürze startet eine Multiplayerbeta-Phase, in deren Genuss auch ihr kommen könnt, ein wenig Glück vorausgesetzt.

Wie Tim Ernst, seines Zeichens Associate Community Manager von Ubisoft nun verraten hat, sollen schon nächste Woche die Anmeldeformulare online gestellt werden. Hauptaugenmerk wird auf Bugfixing und Balancing der verschiedenen Charakterklassen gelegt.

All diejenigen, die glauben, sie seien beim Testing von besonderer Wichtigkeit (Mod-Entwickler, Fanseiten, professionelle Clans) dürfen sich schon jetzt um einen Betaplatz bewerben. Schickt einfach eine e-mail an farcrybeta@ubisoft.com!

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16292/