PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt was härteres als Prime!


-error-
2003-12-06, 17:00:41
Hallo,

Mein Prozi hat ja die 2408mhz nicht gepackt, sodass ich runtertakten musste. Nach 4 Stunden Prime hat der Rechner nun neugebootet.

In volliger Ungewissheit habe ich eine OrginalAudioCD ins Laufwerk getan un gehört. Die ist nämlich kopiergeschützt und versuacht sofort eine Auslastung von 100%. Ich wollte dabei habe ich gesurft und nach 4min Neustart!

Während ich hier tippe setzt sogar die Musik aus! Bei Prime konnte ich noch viele andere Programme ausführen!

Hier ein Bild vom Player!

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/14204Player.jpg

Danach habe ich den Prozessor von 2408mhz auf 2333mhz runtergetaktet, es erfolgt kein Absturz mehr. Takte ich wieder rauf stürtzt der Rechner nach kürzester Zeit ab, was bei Prime mehrere Stunden gedauert hat :-) Der Vcore reicht nähmlich nicht aus, bzw. er schwankt zu stark.

mirp
2003-12-06, 19:17:43
Ich hab auch eine kopiergeschütze CD mit diesem Player. CPU-Auslastung geht auch gleich auf 100%. Windows und alle Programme wirken etwas träger. Wenn ich beim Surfen auf einen Link klicke und die Seite anfängt zu laden, gibts einen kurzen Knacks bei der Musik. Beim Tippen habe ich nichts gemerkt.

Jetzt lasse ich den mal etwas laufen. Mal sehen, ob was passiert. Heute habe ich drei Gehäuselüfter und einen Festplattenkühler eingebaut und teste daher eh grad die Stabilität.