PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint ... gut ?


Kai
2001-05-19, 21:38:29
Wie isses? Ist das wiedermal ne Voxel-Engine?

Backe
2001-05-19, 22:16:08
Ich fand die Demo schon ziemlich geil. Ich stehe auf so Armee-Spiele :D . Das ganze Spiel is halt ziemlich auf Realismus getrimmt. Da latscht man nicht nur durch die Gegend sondern kann auch mit ´nem Jeep fahren oder im Hubschrauber mitfliegen. Find ich ziemlich innovativ. Von daher ein dicken Bonus an die Macher.
Steuerung und Grafik sind echt ok (nein, is kein Voxel-Gewaber).
Der Schwierigkeitsgrad ich gar nich mal so ohne. In der Demo haben entweder die feindlichen Soldaten mich gleich abgeballert und die Mission war vorbei oder sie ham meine ganze Truppe umgeballert und ich war als Letzter übrig und dann hat der Commander rumgemeckert von wegen zurückkommen zur Basis und so.

Also wer die Demo noch nicht gespielt hat --> gleich saugen!

Nefilim
2001-05-19, 22:49:26
Mir hat's eigentlich nicht so gut gefallen, ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch! Aber mal abwarten, war ja auch nur eine Demo, mal schaun, wie das fertige Spiel werden wird!

Storm
2001-05-19, 23:22:02
Also das Spiel ist super gemacht mit den ganzen features noch dazu find ich es schon obergeil aber für die eingefleischten Q3 und UT oder CS ist es eher nicht das was sie von nem shooter erwarten denn da ist man als Einzelgänger so ziemlich aufgeschmissen.Also teamwork ist da gross geschrieben aber am besten auf www.operation-flashpoint.de(die beste Deutsche seite für OFP finde ich)und sich das ganze mal anschauen oder die Demo ziehen aber man muss sagen das die Vollversion ganz anders ausfallen wird sprich mehr features wie z.B. man kann sich hinknien und muss sich nicht gleich hinlegen,die Sprachausgabe wurde verändert usw...

Storm

Quakerkilli
2001-05-31, 14:12:22
Also ich finde das Spiel ziemlich Blöd.Die Grafik ist vielleicht ganz gut aber da warte ich lieber auf "Medal of Honor" Das man Fahrzeuge fahren kann finde ich reizt schon aber ansonten zu eintönig.(Meinung basiert auf Demo)
M.f.G Quakerkilli

Unregistered
2001-06-05, 14:36:10
Schau mal in den Artikel Operatiom Flashpoint rulez da findest informationen.

PS: hat keine Voxel Engine zieht aber trotzdem an der Hardware