PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle m itdem 9800se aiw @9800pro mod !!


DeX
2003-12-06, 17:51:54
hallöchen leuts .
hab ne schlechte nachricht (glaub ich jedenfalls)

testet alle bei dennen die graka super mit dem mod funzt die 9700 NPR Hatching v1.1 ati demo und wa sehr wichtig ist ShaderMark2 den dort hatte ich welche !!!!!.
wäre auf jeden fall nett zu wissen wen es noch erwischt hat.
bei dennen die dort keine fehler haben denke ich mal könnt ihr verdammt glücklich sein !!!

-error-
2003-12-06, 19:04:28
Getestet, keine Bildfehler. Es gibt doch nur eine Version von der Demo oder?

Gast
2003-12-06, 19:30:06
hat jemand ne ahnung, ob der radeon-shop seine enhanced karten auch mit dieser demo zufällig testet, oder hat jemand mit einer radeon-shop-karte dort in der besagten demo fehler??

-error-
2003-12-06, 19:57:24
Sie garantieren einen fehlerfreien Betreib, als dürfen da auch keine Fehler sein!

Am besten du schreibst denen mal eine Mail. Die Service soll gut sein und sofort antworten!

Gast
2003-12-06, 23:02:16
Bei mir gibts auch keine fehler nirgendswo auch nicht bei diesen test program, aber seit dem ich Lock-on habe, gibt es probleme mit der wasser darstelunng und diese schachbrett muster kommen... ist nicht so schlimm da man es nicht so sieht und merkt aber mind. eine pipeline scheint kaputt zu sein.

Ihr könnt euch mal die demo runter laden und die MiG-29 mission starten da kommen bei mir auch schachbrett muster. Wie schon gesagt ist nicht schlimm aber es ist keine perfekte 9800 gerworden ;)

DasToem
2003-12-06, 23:28:05
Original geschrieben von Powerd by ATI
Sie garantieren einen fehlerfreien Betreib, als dürfen da auch keine Fehler sein!

Am besten du schreibst denen mal eine Mail. Die Service soll gut sein und sofort antworten!

Falsch, die garantieren nur 14 Tage einen fehlerfreien Betrieb, treten danach Artefakte auf bist du am Popo.

cyrix1
2003-12-06, 23:29:21
hmm hab den test auch mal gemacht (hab ja ne 9500@9700 auch von radeon shop)

alle perspektiven durchgegangen..

außer das es manchmal ein wenig geruckelt hat ist das alles normal..

ohne irgendein schachbrett muster.. (wie sieht das denn genau dann aus? kann mal einer n screenshot machen mitm nem schachbrettmuster?)

edit:

ach ich hatte noch 6xaa und 16xaf an, deswegen hats als ab und zu geruckelt.. :D

Jhonny
2003-12-07, 03:45:36
ich hab festgestellt das ich beim Shadermark v.2 beim durchschalten der Shader beim Shader Nummer 4 ein Schachbrettmuster habe!

Dies ist der bisher das erste Schachbrettmuster mit meiner Karte. In diversen andren Benchmarks und Spielen hatte ich bisher noch keine Pixelfehler.
Ist die Chance denn relativ groß,dass auch mal ein Spiel den Shader 4 benutzt und dann habe ich dort das Schachbrettmuster oder was heisst das jetzt?

loswochos
2003-12-07, 14:58:03
die Hercules AIW 9800 SE bei Amazon jetzt für 289,-EUR ? weiss jemand, warum die den Preis erhöht haben ? Ich hatte die nämlich vor drei Wochen für 199,-EUR gekauft.