PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinVNC - Passwort setzen


huha
2003-12-06, 18:37:53
Morgen!

Ich muß gerade nen WinVNC auf mehreren Rechnern einrichten und bin jetzt zu faul, jedem jedesmal n neues Passwort zu geben, da das sowieso nur eine einmalige Sache wird.
Nichtsdestotrotz sollte der Zugriff aber dennoch mit einem Passwort geschützt werden. Nun meine Frage: Das Passwort ist ja sicher in irgendeiner Datei gespeichert, die ich nur noch auf die anderen Rechner kopieren muß und schwupps haben alle das gleich Passwort. Welche Datei ist das bzw. gibt es andere Wege, das zu erreichen?

-huha

nn23
2003-12-07, 14:21:00
hmm, in dem vnc-verzeichnis wirds nich gespeichert, hab den ordner schon öfter veschoben und musste immer neu setzen.

ansonsten registry, und das is glaub ich mehr arbeit als ein paar mal pw einzutippen