PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webcam/Digitalkamera Kombi


joyride
2003-12-06, 18:58:41
Also ich suche etwas für meine Ebay Auktionsbilder und gelegentliche Freizeitbilder, und etwas, mit dem ich mich am Computer selber aufnehmen kann. Also eine Webcam/Digitalkamera Kombi-Lösung.

Bzgl. Bildqualität: Der Digitalkamerateil des Gerätes (wenn man das so sagen kann) sollte ca. 2 Megapixel (etwas darunter geht auch) haben. Die sonstige Bildqualität sollte natürlich möglichst annehmbar sein (Farben usw.). Ein selbstauslöser Feature sollte die Kamera auch haben.
Der Webcamteil des Geräts muss natürlich nicht eine ganz so gute Bildqualität bringen, da es hier natürlich hauptsächlich um Videoclips geht, die man aufnimmt, jedoch sollte hier schon 640x480 bei sonst guter Bildqualität vorhanden sein.

Ich bin bereit maximal 100 € (absolute Obergrenze, besser darunter)auszugeben (ein Ebaykauf schliesse ich nicht aus).
Preis/Leistung sollte hervorragend sein, eben das beste für den Preis, eigentlich logisch ;)

Vorschläge zu einem Gerätemodell? Ich selber habe keine Ahnung auf dem Gebiet, da ich mich erst seit gerade eben damit beschäftige :)