PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann dateien nicht löschen


TB1333
2003-12-06, 19:57:26
Hi leute.

ich hab ein problem.
hab seit 2tagen ein paar "merkwürdige dateien" auf einer meiner partitionen die sich nicht löschen lassen.

immmer wenn ich den schreibschutz ausmache, und auf OK clicke, und dann evrsuche die datei zu löschen, ist der schreibschutz schon wieder aktiv.
die dateien lassen sich nicht löschen!!!!!
helft mir bitte, die dateien "nerven" mich langsam.

hier ein bild.


http://www.peoplespictures.de/cgi-bin/foto.pl?pic=florian_schubert/1070738560.jpg

http://www.peoplespictures.de/cgi-bin/foto.pl?pic=florian_schubert/1070738611.jpg

hoffe man kann noch was erkennen auf den pix.
hab extra ein tolles konto bei peoplespictures aufgemacht.

also vielen dank schonmal im voraus.

TB1333

toll dass die pix auch funzen :jedifire:

nagut. weil ich zu bloed bin um bilder richtig on zu stellen, beschreibe ich die dateien eben.

also:
1. name: 08ff1027457c3e2bf5
ba5f06463b57ddaa1b9bb0
f5731447f5ae9d6bbaf4d5e875b5
inhalt: sp1
sp2
größe: 0KB
schreibschutz nicht zu entfernen´.......dateien nicht löschbar.

gentoo
2003-12-06, 22:31:11
Probier mal im abgesicherten Modus hochfahren und dann die Dateien zu löschen.

--
Cyrus100

TB1333
2003-12-07, 11:39:28
danke für den tip.
hat aber leider nichts geholfen.
die datei ist sogar im abgesicherten modus nicht zu löschen.
fehler lautet:
...kann nich gelöscht werden: Der zugriff wurde verweigert.
stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird.

Rangy
2003-12-07, 12:29:05
Original geschrieben von TB1333
danke für den tip.
hat aber leider nichts geholfen.
die datei ist sogar im abgesicherten modus nicht zu löschen.
fehler lautet:
...kann nich gelöscht werden: Der zugriff wurde verweigert.
stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird.
Hatt ich auch mal, sogar gestern erst wieder. Hab die Datei dann da stehen lassen und irgendwann, nach ca. 2 Wochen (also gestern), hab ich dann versucht die nochmal zu löschen. Und es hat geklappt.
Merkwürdig :| , aber es hat funktioniert.