PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Prinzen...


enjoy
2003-12-06, 20:27:55
Hab ein kleineres Problem mit Prince of Persia... und zwar ist bei mir das Bild manchmal unscharf, wenn ich mich dann aber ein stück bewege, ist es wieder normal... gibts dafür irgend nen Patch oder so was in der Art? Oder muss ich was an den Grafikeinstellungen verändern? hab den Cat. 3.9 und spiele mit 4xAA...

mfg

[dzp]Viper
2003-12-06, 20:34:30
AA deaktiveren

AA und Fullscreeneffekte vertragen sich nicht

Gast
2003-12-06, 20:39:16
Original geschrieben von killerzecke
Hab ein kleineres Problem mit Prince of Persia... und zwar ist bei mir das Bild manchmal unscharf, wenn ich mich dann aber ein stück bewege, ist es wieder normal... gibts dafür irgend nen Patch oder so was in der Art? Oder muss ich was an den Grafikeinstellungen verändern? hab den Cat. 3.9 und spiele mit 4xAA...

mfg

stelle die wasseffekte ab , dann sollte AA ohne probleme funktionieren

enjoy
2003-12-06, 20:51:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
AA deaktiveren

AA und Fullscreeneffekte vertragen sich nicht

Ohne AA will ich aber ungern spielen... hab 1 Jahr ohne AA spielen müssen... mit meiner jetztigen graka will ich es nie wieder ausschalten;D Werd das mit den Wassereffekten mal ausprobieren...

mfg