PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mantel


ethrandil
2003-12-06, 20:58:02
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Auche nach einem Mantel!
[Ich gebe zu ich habe hohe Ansprüche]

Also, so sollte er aussehen:
- Schwarz Dicker Wollstoff oder mattes Leder
- Überdimensionale Kapuze wie bei einer Mönchskutte
- Länge fast bis an die Fußknöchel
- Relativ weit geschnitten
- nicht den typischen Übergang von Knopfleiste zu Kragen, die sollte direkt in die große Kapuze übergehen.
- möglichst rotes futter, ist aber fast egal, kann auch fell sein

Weiß jemand wo es sowas gibt???

Beispiele die in manchen Merkmalen passen (aber keines in allem):
Kapuze:
http://shop.independent-store.com/lib/hl_image.php?arr_hl_image[a_name]=EK-0010.jpg
Übergang Knopfleiste -> Kapuze:
http://i11.ebayimg.com/01/i/00/f6/9d/a1_1.JPG

Naja, vielleicht findet ihr was ... ;(

Eth
[Geld spielt erstmal keine Rolle ...]

Capt'N Coax
2003-12-06, 21:43:46
Hoi,
Was du suchst sind Underground Klamotten, oder zumindest die Richtung wenn ich mir die Photos so anschaue.
Kennst du den XTraX Katalog? Da solltest du mal reinschauen, die haben da garantiert was.

Es gibt auch Shops in ULM, Karlsruhe und Berlin, KA wo du herkommst.

Die Addie ist: www.x-tra-x.de

Sollte was dabeisein!
cya, de Capt'N

EDIT:
Hab den aktuellen Katalog sogar hier. Da sind definitiv Kaputzenmäntel drinne...Junge Junge, die Frauen IN den Mänteln sind aber auch net schlecht...mit rotem Innenfutter hab ich jetzt auf die schnelle nüx gefunden, hab aber auch nur mal schnell überflogen.

ethrandil
2003-12-06, 22:11:35
Ehrm,
ist der Onlinekatalog vollständig?
Ich finde da nämlich keine Kapuzenmäntel. Entweder Mantel, oder Cape mit Kapuze ...

Aber ansonsten: Geile seite! Geht schon sehr in die Richtung, und wenn du mir bestätigst, dass es die Katalog-Artikel online nicht gibt, dann bestell ich mir einen Katalog ;D

Capt'N Coax
2003-12-06, 23:14:46
Ehrm,
ist der Onlinekatalog vollständig?

Nein! Der XtraX Katalog ist ziemlich dick, das online Angebot sieht da mager gegen aus. Aber Kapuzenmäntel wirst du wahrscheinlich eh ziemlich schwer finden...
Würde mir den Katalog mal bestell0rn, da ist auch sonst viel in dem Stil drinne.
Welches Schwert willst du denn da drunter verstecken?? :) :)

Sergej
2003-12-06, 23:31:11
Da die Frage von ethrandil ja schon halbwegs beantwortet wurde, möchte ich mich hier auch mal reindrängen mit einer Frage :)

Wo bekommt man (im Internet) moderne Motorrad-Lederjacken? Ich meine diesen eher kleinen, engen, ohne Schutz. Will sowas nämlich nicht zum Motorradfahren (hab ja auch gar keines :bäh: ), sondern als Freizeitkleidung.

Mir schwebt ein schlicht schwarzes Modell mit vielleicht einem roten Streifen auf den Schultern/Ärmeln vor.

Denn wenn ich bei Google danach suche, bekomme ich nur Seiten mit Links zu Seiten mit weiteren Links ... echt schlimm ...

ethrandil
2003-12-07, 12:11:27
Original geschrieben von Capt'N Coax
Welches Schwert willst du denn da drunter verstecken?? :)
Schwert? da würde auch ne MG drunterpassen ;-)

Neee so muss es ja nun auch nicht sein ;D
Aber ich habe halt diese Vorstellung des Mantels, und musste feststellen, dass es das nicht gibt ;(

[/me hat mal nen Schneider angeschrieben]

hanzo
2003-12-07, 13:08:34
Wofür brauchst du den denn?

Gehste damit auf die Straße?

ethrandil
2003-12-07, 13:18:32
Würd ich gerne ...
Aber wenn ihr das für komisch haltet ... ich hab mal ne zeichnung gemacht.
Was soll daran schlecht zum "auf die straße gehen" sein???

some1
2003-12-07, 14:07:23
Original geschrieben von Sergej
Da die Frage von ethrandil ja schon halbwegs beantwortet wurde, möchte ich mich hier auch mal reindrängen mit einer Frage :)

Wo bekommt man (im Internet) moderne Motorrad-Lederjacken? Ich meine diesen eher kleinen, engen, ohne Schutz. Will sowas nämlich nicht zum Motorradfahren (hab ja auch gar keines :bäh: ), sondern als Freizeitkleidung.

Mir schwebt ein schlicht schwarzes Modell mit vielleicht einem roten Streifen auf den Schultern/Ärmeln vor.

Denn wenn ich bei Google danach suche, bekomme ich nur Seiten mit Links zu Seiten mit weiteren Links ... echt schlimm ...

Louis.de (http://www.louis.de/stepin.php3?url=/shop/shop_entry_fr.html) :)

Crack
2003-12-07, 15:25:54
schau mal bei emp (http://www.emp.de) die haben so was auch von matrix und sowas und sonst gibs bei uns noch sonen laden in der stadt die haben alles in der art da kannst auch schlafsärge (auch doppelsärge) und so bekommen

Capt'N Coax
2003-12-07, 18:39:51
Original geschrieben von ethrandil
Würd ich gerne ...
Aber wenn ihr das für komisch haltet ... ich hab mal ne zeichnung gemacht.
Was soll daran schlecht zum "auf die straße gehen" sein???

-Nüx-
Auf jeden Fall nicht, wenn man das MG drunter parkt :) :)
Aber mit rotem Innenfutt0r? Erinnert mich an meinen Vampirumhang für Karneval anno Grundschule... :)
Tja, beim Schneid0r wird das auf jeden Fall ziemlich teuer je nachdem...

Wo bekommt man (im Internet) moderne Motorrad-Lederjacken? Ich meine diesen eher kleinen, engen, ohne Schutz. Will sowas nämlich nicht zum Motorradfahren (hab ja auch gar keines ), sondern als Freizeitkleidung.

Mir ist gestern der verflixte namen nicht eingefallen, aber vielleicht bekommst du ja bei Hein Gericke (oder so ähnlich) was? das ist glaub ich ne Kette die ganz gute Sachen haben. Viel Leder and stuff. Du meinst wahrscheinblich diese Jacken, die D.Depp Bohlen in der aktuellen Werbung trägt? DIE ist bei S.Oliver zu haben...