PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer stinkt wegen PC!?!?


Method Man
2003-12-06, 21:51:58
Abend,

Also mein Zimmer hat so einen komischen Geruch, mein Koleg sagt es sei wegen dem PC in seinem Zimmer sei es genau so.
Oder kan es einfach vom Tepich sein?!

Ist das wahr, wie siehts/richts bei euch aus??

betasilie
2003-12-06, 21:54:12
:o Ist die Frage ernst gemeint?

Method Man
2003-12-06, 21:57:14
Ja. Ist das etwa lustig??

(del676)
2003-12-06, 22:03:29
dann häng nen duftbaum rein :D

aber mach fotos :D

Kartenspieler
2003-12-06, 22:10:27
Riecht dein Zimmer generell so, oder nur nach Benutzung des PC's?
Das ein Raum nach einer bestimmten Zeit ohne Frischluft nicht mehr so toll riecht ist normal, wenn man sich darin aufhält (Zu bemerken z.B. in der Schule beim Wechsel in einen eben benutzen Raum [-> LÜFTEN!!!]).

Method Man
2003-12-06, 22:11:54
ich glaube es riecht immer so.

Nur das komisch ist, wenn ich lüfte dann riecht es in einer halben Stunde wider genau gleich.

hanzo
2003-12-06, 22:12:41
Also auf ner Hobby-LAN wollten mir das auch welche erzählen...

Ich würde mal krass behaupten das sind die Homo Sapiens', die O_2 in CO_2 umwandeln ;)

Wie sollen PC's denn den Raum vollmüffeln? Die bewegen die Luft doch nur, die Lüfter verbrauchen davon doch nichts X-D

ethrandil
2003-12-06, 22:24:07
Zu gewissen teilen verpesten die PCs die Luft wirklich,
z.b. bei uns in der schule.
Das sind Ausdünstungen aus den Netzteilen (echt war!) und so.

Allerdings habe ich das selbe Problem wie du und glaube es liegt nicht an dem PC. Ich weiß ja auch nciht warum, aber ich glaube es kommt eher vom o.g. Homo Sapiens ...

JuNkEE
2003-12-06, 22:29:09
Bei mir haben mal meine damals neuen 100Watt Glühbirnen mein Zimmer 2Wochen lang verpestet.
Das roch sehr widerlich.

Binaermensch
2003-12-06, 22:31:10
ist nicht vielleicht die aufstellung der möbelstücke im zimmer daran schuld?

ich hatte früher nämlich das gleiche problem.. lag daran, dass mein schreibtisch in der ecke stand, und an zwei seiten die wand berührte.
dh.
-) verschwitzte füße untern schreibtisch in der ecke
-) haufenweise kabel ebenfalls hintern schreibtisch
-> unzählige ecken und kanten an denen sich staub anlegen kann. da hinter dem schreibtisch nicht so viel luftzug vorbeikommt, wird der staub auch niemals aufgewirbelt..

jedenfalls, seit ich den schreibtisch mitten im zimmer drinstehen hab, riechts viel besser.

NeLKe
2003-12-06, 23:44:00
Auf ner lan war das aber mal echt so Das war imer sommer und irgendein ungeziffer ist ins netzteil geflogen und wurde geschmort das war bei nem freund von mir das stank :X