PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freundin neu erobern - eure besten ideen!


Gast
2003-12-06, 21:54:45
hey jungs,

ich hab mich in die patsche reingeritten.
hab meine feundin mit der ich 3 jahre zusammmen war die letzte zeit sehr vernachlässigt und sie sehr verletzt damit.
einige von euch kennen das sicher ;-)
naja, sie hat deshalb schluß gemacht. ich hab ihr einen sehr langen und ehrlichen breif geschreiben und nun bekomme ich eine zweite chance.
unabhängig ob ihr das für sinnvoll haltet geht es jetzt darum daß ich in der kommenden woche etwas anstellen muß um ihr zu zeigen das es mir ernst ist. jetzt die frage an euch.
was gibt es was die frau umhaut. ich hab zwar einiges in petto aber das sind all die dinge die auf der hand liegen.
ich will aber was RICHTIGES!

danke jungs

Scotty23
2003-12-06, 22:28:17
ehrlich gesagt das kannst du nicht mit einer "tat" wieder gutmachen ! da müsstest du wirklich ne weile am ball bleiben.
aber so kleine überraschungen wie mit ihr ins kino (oder essen, oder, oder, oder...) und vorher dein zimmer mit rosen "auslegen" (ohne stacheln von vorteil:D ).
was meinst du wie sie augen machen wird wenn ihr beide nach dem kino nach hause kommt und sie das sieht!!!!
glaub mir hat mich auch schon gerettet :asshole:

oder einfach mal n paar kleinigkeiten (rose, ne massage <<< nur massage klar?!?! :D )

viel glück

aber wie gesagt nutze die chance und kümmer dich jetzt öfter um sie ! (musste ich auch lernen, nen kumpel hats verpasst und nun is nen kumpel von ihm mit seiner ex zusammen:D )

mfg

[dzp]Viper
2003-12-06, 22:49:13
Original geschrieben von Gast
hey jungs,

ich hab mich in die patsche reingeritten.
hab meine feundin mit der ich 3 jahre zusammmen war die letzte zeit sehr vernachlässigt und sie sehr verletzt damit.
einige von euch kennen das sicher ;-)
naja, sie hat deshalb schluß gemacht. ich hab ihr einen sehr langen und ehrlichen breif geschreiben und nun bekomme ich eine zweite chance.
unabhängig ob ihr das für sinnvoll haltet geht es jetzt darum daß ich in der kommenden woche etwas anstellen muß um ihr zu zeigen das es mir ernst ist. jetzt die frage an euch.
was gibt es was die frau umhaut. ich hab zwar einiges in petto aber das sind all die dinge die auf der hand liegen.
ich will aber was RICHTIGES!

danke jungs

nachdem du 3 jahre mit ihr zusammen warst, müsstest du eigentlich wissen was sie mag und was nicht....

Wenn du das nicht nach 3 jahren weisst, dann kann dir HIER auch niemand helfen - den HIER kennt niemand deine Freundin...
Ausserdem sollst DU es ihr doch zeigen, dass du sie nicht verlieren willst - also denk DU dir was aus - sie will irgendwas von DIR haben - nicht vom 3dcenterforum ;)

Scotty23
2003-12-06, 23:28:14
nicht vom 3dcenterforum

naja zeig ma nen foto, weil vielleicht ist sie ja was fürs gesamte forum :D

mfg

Gast
2003-12-06, 23:37:15
jungs, mein problem ist das sie mir ganz konkrete dinge gesagt hat die ich zu machen hab.
das sind alles sachen mit denen ich leben kann, nein soger welche die schon lange überfällig sind.
diese wünsche ihr zu erfüllen ist eher was womit ich mir einen gefallen tue anstatt ihr zu zeigen daß ich sie liebe. zusätzlich hab ich schon ein paar andere pläne. nichts wildes - aber auch nichts was sie aus den socken haut.
logisch weiß ich wa sie gern hat. aber das sind a dinge die man nur langfristig ändern kann und b welche die halt nicht immer gehen wie zusammen in den urlaub fahren.
kurzum wollte ich mich etwas von euch inspirieren lassen.
nicht einfach dumm was eins zu ein kopieren sondern der situation anpassen:)

Gast
2003-12-07, 01:20:30
fahr mit ihr ins autokino, aber bitte vorher den betreiber, kurz bevor der filmt anfängt, diesen text einzublenden: "Name, ich liebe dich", naja so ungefähr zumindest... ;)

hat bei nem kumpel von mir perfekt geklappt, war sogar nen heiratsantrag!

Gast
2003-12-07, 09:08:28
ja genau solche dinge meine ich - bitte um mehr:)

Gast
2003-12-07, 11:25:17
schreib ein Gedicht

Riptor
2003-12-07, 11:57:15
Original geschrieben von [dzp]Viper
sie will irgendwas von DIR haben - nicht vom 3dcenterforum ;)

Hast irgendwie recht! :D

Original geschrieben von Scotty23
naja zeig ma nen foto, weil vielleicht ist sie ja was fürs gesamte forum :D

;D ... Ne, aber jetzt mal Ernst:

Original geschrieben von Gast
jungs, mein problem ist das sie mir ganz konkrete dinge gesagt hat die ich zu machen hab.

Verstehe ich das richtig und sie hat dir gesagt, was du eventuell falsch gemacht hast und was sie sich vorstellt, was du machen könntest/solltest?

diese wünsche ihr zu erfüllen ist eher was womit ich mir einen gefallen tue anstatt ihr zu zeigen daß ich sie liebe.

Was sind das für Wünsche? Eher in die Richtung "Geh Abends nicht mehr so oft mit deinen Kumpels weg" oder eher "Zeig einfach, dass ich dir wichtig bin"?

kurzum wollte ich mich etwas von euch inspirieren lassen. nicht einfach dumm was eins zu ein kopieren sondern der situation anpassen

Ich sags mal so: Das Problem ist oft die Kreativität... Man möchte mehr geben, als man sich zutraut, was natürlich auch verständlich ist, wenn man den/die gegenüber liebt. Aber manchmal sind es einfach auch die kleinen Dinge, die gut tun, die einem zeigen, wie wichtig man für den anderen ist. Wie wäre es einfach mit kleinen Dingen, wie z.B. morgens das Frühstück an das Bett bringen? Oder auch einfach mal "Die fabelhafte Welt der Amélie" anschauen (danach kann man nur gut drauf sein ;) )? Einfach Dinge, die ihr zeigen, wie wichtig es dir ist, ohne jetzt mit einer Standard-Nummer zu kommen. Sie muss fühlen, dass sie was wichtiges ist. Ich persönlich halte wenig von großen Ankündigungen, wie Durchsagen inner Disco "[Name], ich liebe dich", so etwas kommt IMO ein wenig "billig". Auch wenn dazu viel Mut und Überzeugung gehört: Manchmal sind kleine Dinge wichtiger, als große, wobei natürlich die Kombination durchaus seinen Reiz hat. Schmuck und Blumen sind ja auch immer wieder reizvolle Sachen, die man aber tunlichst sparsam streuen muss, damit sie etwas besonderes darstellen. Was ich persönlich Klasse fände, wäre ein Wochenende, nur du und deine Freundin, z.B. in Paris... Mit allem drum und dran, d.h. mit Essen (à la Carte natürlich!), dazu eine Sight-Seeing Tour mit allem drum und dran (Notre-Dame, Sacré Coeur, Louvre, Eiffelturm, Shopping im La Fayette etc.). Das ist vielleicht nen Tick teurer, aber es wird sich lohnen, denn so wird sie oft an dich denken und auch an euer gemeinsames Erlebnis.

Das war jetzt meine Meinung dazu, vllt hilft sie ja weiter.

Gast
2003-12-07, 17:15:33
ja, das klang doch mal sehr erfahren :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Verstehe ich das richtig und sie hat dir gesagt, was du eventuell falsch gemacht hast und was sie sich vorstellt, was du machen könntest/solltest?
--------------------------------------------------------------------------------

jain, ich hab ihr lang und breit erklärt was ich alles falsch gemacht hab und warum. sie meinte jetzt nur ich soll das dann eben zeigen das es anders geht. das ganz wär aber etwas schwer nachzuprüfen denn jetzt ist es logisch daß ich mich so verhalte wie sie will. aber in einem halben jahr muß das eben auch noch so sein ;-) dafür kann und werd ich ihr keine leeren verprechen machen. das müßte die zeit ziegen.
da ihr das aber zu lange dauert hat sie mir ein paar fiese ;-) dinger serviert :-) wo sie mich in meinen urängsten trifft - als liebesbeweis.
leider is das was was ich schon längst von allein hätte machen müssen - also mach ich es und bin ihr danbar für den arschtritt. aber ich würde eben gern noch was machen was von mir kommt. deshalb euer ideen zum ausbauen. mir is aber wie gesagt schon was so triviales eingefallen. was du auch erwähnt hast.
hmmm...ich kanns kaum noch abwarten :-)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Was sind das für Wünsche? Eher in die Richtung "Geh Abends nicht mehr so oft mit deinen Kumpels weg" oder eher "Zeig einfach, dass ich dir wichtig bin"?
--------------------------------------------------------------------------------
das zweite - wenn ihr mich fragt mit recht!

Riptor
2003-12-07, 17:42:48
Du solltest halt genau wissen, wie sehr dir die Person wichtig ist... Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du ziemich sorglos warst, aber du weißt bestimmt besser als ich, was deine Fehler waren bzw. sind. ;) Ich hoffe mal, ihre Gefühle sind nicht zu stark verletzt, du musst jetzt schon zeigen, warum sie bei dir "bleiben" sollte, und das würde ich eben nicht nur zeigen sondern auch wirklich umsetzen! Leider ist das ein schwieriger Prozess, aber keiner hat ja gesagt, dass ne Beziehung einfach wär... :naughty: Naja, wird schon passen, einfach am Ball bleiben!

Silent Hunter
2003-12-07, 17:44:54
versteh ich nicht ganz, man liebt jemanden und vernachlässigt ihn?!?

lad sie auf ein candle-light dinner ein ;)

Maki
2003-12-07, 18:05:20
Paß einfach auf, dass cdu sie nicht wieder vernachlässigst. Du musst dich dauerhaft um sie kümmern.

Gast
2003-12-07, 18:19:47
jungs, das ich mist gebaut hab is klar. logischerweise bin ich aber nicht der ständig femdgehende sich nie um sie kümmernde nur sein eigenes ding drehende arsch gewesen.
aber sorglos trifft es ganz gut ;-)
im grunde hab ich mich schon um 200% gesteigert im vergleich zu meiner letzten beziehung.

dr_prot0n
2003-12-07, 19:17:59
Original geschrieben von Scotty23
(musste ich auch lernen, nen kumpel hats verpasst und nun is nen kumpel von ihm mit seiner ex zusammen:D )


wasn assiger kumpel, sowas würd ich niiiieeee machen. damit verletzt er seinen kumpel doch ³:|