PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten Dass - Gefakt?


dslfreak
2003-12-06, 22:52:32
Der Auftritt von Loriot sah irgendwie nach Playback aus, als hätte er nur seine Lippen bewegt und Gottschalks Bundestagsauftritt sah auch reingeschnitten aus. Was meint ihr dazu, war das wirklich echt?


edit: *gg* er hats gerade zugegeben, aber wie sahs mit Lorot aus?

Lethargica
2003-12-06, 22:54:06
Lösung wurde gerade gegeben ;D

Sergej
2003-12-06, 23:07:35
Mir is nur aufgefallen, das Ozzy gar nicht so schrecklich aussah, wie bei seiner MTV-Show :D

Rangy
2003-12-06, 23:10:03
Original geschrieben von Sergej
Mir is nur aufgefallen, das Ozzy gar nicht so schrecklich aussah, wie bei seiner MTV-Show :D
Ne, als Gentleman sah der in Ordnung aus, stand dem sogar!

Megamember
2003-12-06, 23:16:49
Und Kelly hatte soviel Schminke im Gesicht, die sah aus wie ne Wasserleiche.

NeLKe
2003-12-06, 23:40:51
Rofl jo das sah man auch oben an den typen hinter ihn die sich nie bewegt hatten X-D
Und kelly osborne sah aus wien vampir :x

Gast
2003-12-07, 00:29:19
Wo war da bitte Loriot?

Gast
2003-12-07, 01:10:38
Hat jemand Screenshots von Ozzy, mist hatte total vergessen das der heute da sein sollte. Bitte ein paar screenshots posten ;D

Was hat der so erzählt wirkte der auch so gebrechlich und stotterte?

dslfreak
2003-12-07, 12:50:02
*gg* dann hab ich den wohl verwechselt, man sollte nicht breit Wetten Dass gucken und dabei ein Cocktai ltrinken... dieser alte Typ mit 100 Jahren mein ich, der da gesungen hat, das awr doch nur playback imo.

mh01
2003-12-07, 13:05:20
Ich glaube nicht, dass Johannes Heesters es nötig hat, playback zu singen.

Hansmaulwurf
2003-12-07, 13:08:08
Lest ihr keine zeitung?Es wurde dick und breit geschrieben das die po1337ier Tommy nicht im Bundestag haben wollen ;(

dslfreak
2003-12-07, 13:10:14
Das wissen wir doch schon, dass er nicht im Bundestag war, aber ich meine Heesters singen, sah irgendwie asyncron aus, die Lippen ham sich wie in nem Pc-spiel bewegt... *verschwörung*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-07, 13:20:56
also wie der 100- jährige gesungen hat... ne eher NICHT gesungen hat...
der stand doch 2m weit vom mikro weg und hat dazu noch die lippen falsch bewegt *g* :D
cu

Gast
2003-12-07, 13:41:17
War Heesters nicht ein Kumpel von Goebbels?
Ist doch ein alter UFA Schauspieler,oder?

Iceman346
2003-12-07, 14:22:36
Original geschrieben von Gast
War Heesters nicht ein Kumpel von Goebbels?
Ist doch ein alter UFA Schauspieler,oder?

Jepp, hat in vielen Propagandafilmen mitgespielt. Aber alles natürlich ganz unpolitisch ;)

Am Tag als diese Gala für den im Fernsehen kam gabs kurz darauf in Panorama oder so einen Bericht über seine Tätigkeiten während des 2. WK.

DEAF BOY
2003-12-07, 14:30:29
Original geschrieben von Gast
Hat jemand Screenshots von Ozzy, mist hatte total vergessen das der heute da sein sollte. Bitte ein paar screenshots posten ;D

Was hat der so erzählt wirkte der auch so gebrechlich und stotterte? http://www.zdf.de/ZDFde/img/29/0,1886,2256445,00.jpghttp://www.zdf.de/ZDFde/img/13/0,1886,2256333,00.jpg

Bakunin3
2003-12-07, 14:30:44
Die ganze "Wetten Dass..." Show war doch von vorne bis hinten Realsatire und ein Zeugnis dafür, daß die "Kultur" des Abendlandes im Niedergang begriffen ist.

Ich will da gerade einen Artikel zu verfassen, drängt sich ja förmlich auf...

B3

NeLKe
2003-12-07, 14:50:37
Original geschrieben von Bakunin3
Die ganze "Wetten Dass..." Show war doch von vorne bis hinten Realsatire und ein Zeugnis dafür, daß die "Kultur" des Abendlandes im Niedergang begriffen ist.

Ich will da gerade einen Artikel zu verfassen, drängt sich ja förmlich auf...

B3
Den will ich gerne amal lesen :)

Gast
2003-12-07, 16:07:31
Der Heesters geht einem ja sowieso auf die Nerven, habe den mal vor ein paar Monaten beim Frank Elstner gesehen, nicht nur das er seine Sinne schon lang nicht mehr beisammen (verschluckt ganze Wörter oder setzt falsche ein oder lässt endungen weg, hat schwierigkeiten ohne Begleitung gerade aus laufen zu können) hat, nein er will auch überhaupt nicht damit aufhören uns endlich von seinem beschissenen Eigenlob zu verschohnen. Der ist ein gnadenloser Selbstinszenierer der nur daran sterben wird das er merkt sein einzig wahres Talent nicht mehr nutzen zu können, wenn der Körper versagt klappts auch mit der Inszenierung nicht mehr. Er hat meiner Meinung nach keinerlei Ehrung verdient. Klar er ist 100, trotzdem da er ja darauf besteht in der Öffentlichkeit zu bleiben muss er sich auch Kritik anhören. Und die hat der alte egoist wirklich verdient.

Bakunin3
2003-12-07, 16:48:29
Original geschrieben von NeLKe
Den will ich gerne amal lesen :)

Ich habe auch tierisch Bock, ihn zu schreiben.

Aber jetzt gehe ich erstmal zum Adventskränzchen (in Wirklichkeit: Bier trinken)... ;)

Also keine Zeit... schade.

In dieser Sendung war aber auch alles perfekt: Gerhard Polt ("Second Help Show") hätte es nicht besser gekonnt.

- Gottschalk total zugespritzt: Der wußte doch zum Teil gar nicht mehr, was er da von sich gab, redete dummes, unzusammenhängendes Zeug, war unwitzig und unverschämt (Er hat zwar recht, wenn er Ozzy hinter dessen Rücken als "motorisch Gestörten" bezeichnet, aber ob er das so auf der Bühne sagen sollte?), distanzlos war er auch, wie er da an dem kleinen Fußballwettkandidaten rumzerrte und dem verstörten Kind immer wieder die Arme hochriß...

- Heesters benahm sich wie ein kleines Kind, lobte andauernd seine 100 Jahre, verstand keine der an sich gerichteten Fragen und gab stattdessen altersstarrsinnig kund, wie unheimlich alt er jetzt sei. Das mit gebrochener Stimme gesungene Loblied über sich selbst war dann nur die Krönung einer Tragikomödie zu der sein Leben in den letzten Jahren verkommen ist.
Da nahme ihm nicht mal der zugedröhnte Gottschalk ab, als er davon faselte, er werde in fünf Jahren wieder da sein (in der Urne vielleicht?).

- Schön war der harte Rocker Ozzy, der nicht einmal mehr in der Lage war, nach seinem eigenen Glas zu greifen: Kelly mußte ihm alles anreichen. Und am Arm geführt werden mußte er auch.
Das Lied der beiden... naja, das muß nicht einmal mehr kommentiert werden... "Changes" halt. ;)

-Kylie Minogue's vorgetragenes Lied war auch nur peinlich... liegt das an mir, oder war da keinerlei Melodie in diesem... "Body Language" genannten Machwerk zu dem sich halbrhytmisch und wohl selbst wenig überzeugt, Kylie und ein paar Halbnackte bewegten.

- Schlimm war auch unsere Katie, aber die nur, weil man ihr die ganze Zeit ansah, wie sie einfach gute Miene zum bösen Spiel machte und immer brav das, seit jeher von ihr erwartete, natürliche Ostmädchen-Grinsen durchhielt.

- Von den Steptänzern will ich jetzt gar nicht anfangen... das war halt einfach ultraprovinziell: Sekretärin goes Showbiz, oder so (das Playback war auch ständig asynchron zu den Bewegungen der brutal überschmiknten Lippen).

Irgendwie hatte ich den ganzen Abend den Eindruck, eine Benefizveranstaltung für "Durch-Das-Raster-Gefallene-Untergehende-Persönlichkeiten" zu sehen.
Naja, in der Weihnachtszeit ist das vielleicht eine schöne, wohltätige Geste und ein Beweis dafür, daß das Soziale in Deutschland noch immer wichtig ist.

Bitte um Nachtrag all der Peinlichkeiten, die ich jetzt vergessen habe. Prost und einen frohen Zweiten Advent!

B3

Gast
2003-12-07, 17:27:44
Original geschrieben von Bakunin3
Ich habe auch tierisch Bock, ihn zu schreiben.

Aber jetzt gehe ich erstmal zum Adventskränzchen (in Wirklichkeit: Bier trinken)... ;)

Also keine Zeit... schade.

In dieser Sendung war aber auch alles perfekt: Gerhard Polt ("Second Help Show") hätte es nicht besser gekonnt.

- Gottschalk total zugespritzt: Der wußte doch zum Teil gar nicht mehr, was er da von sich gab, redete dummes, unzusammenhängendes Zeug, war unwitzig und unverschämt (Er hat zwar recht, wenn er Ozzy hinter dessen Rücken als "motorisch Gestörten" bezeichnet, aber ob er das so auf der Bühne sagen sollte?), distanzlos war er auch, wie er da an dem kleinen Fußballwettkandidaten rumzerrte und dem verstörten Kind immer wieder die Arme hochriß...

- Heesters benahm sich wie ein kleines Kind, lobte andauernd seine 100 Jahre, verstand keine der an sich gerichteten Fragen und gab stattdessen altersstarrsinnig kund, wie unheimlich alt er jetzt sei. Das mit gebrochener Stimme gesungene Loblied über sich selbst war dann nur die Krönung einer Tragikomödie zu der sein Leben in den letzten Jahren verkommen ist.
Da nahme ihm nicht mal der zugedröhnte Gottschalk ab, als er davon faselte, er werde in fünf Jahren wieder da sein (in der Urne vielleicht?).

- Schön war der harte Rocker Ozzy, der nicht einmal mehr in der Lage war, nach seinem eigenen Glas zu greifen: Kelly mußte ihm alles anreichen. Und am Arm geführt werden mußte er auch.
Das Lied der beiden... naja, das muß nicht einmal mehr kommentiert werden... "Changes" halt. ;)

-Kylie Minogue's vorgetragenes Lied war auch nur peinlich... liegt das an mir, oder war da keinerlei Melodie in diesem... "Body Language" genannten Machwerk zu dem sich halbrhytmisch und wohl selbst wenig überzeugt, Kylie und ein paar Halbnackte bewegten.

- Schlimm war auch unsere Katie, aber die nur, weil man ihr die ganze Zeit ansah, wie sie einfach gute Miene zum bösen Spiel machte und immer brav das, seit jeher von ihr erwartete, natürliche Ostmädchen-Grinsen durchhielt.

- Von den Steptänzern will ich jetzt gar nicht anfangen... das war halt einfach ultraprovinziell: Sekretärin goes Showbiz, oder so (das Playback war auch ständig asynchron zu den Bewegungen der brutal überschmiknten Lippen).

Irgendwie hatte ich den ganzen Abend den Eindruck, eine Benefizveranstaltung für "Durch-Das-Raster-Gefallene-Untergehende-Persönlichkeiten" zu sehen.
Naja, in der Weihnachtszeit ist das vielleicht eine schöne, wohltätige Geste und ein Beweis dafür, daß das Soziale in Deutschland noch immer wichtig ist.

Bitte um Nachtrag all der Peinlichkeiten, die ich jetzt vergessen habe. Prost und einen frohen Zweiten Advent!

B3

Naja besser so als ein paar Arbeitslose mehr oder?

[..=DarkRaven=..]
2003-12-07, 17:57:27
Ich glaube auch nicht dass Heesters Playback gesungen hat, denn der war der einzigste Artist bei Wetten Dass der ne Monitorbox (damit kann er seinen gesang hören) vor sich stehen hatte. Ist zwar kein eindeutiger Beweis dafür, aber der Knabe kanns doch, und mit 100 braucht man sich auch fürn paar falsche Töne net zu schämen, also wieso sollte er dann Playback singen? Ich höre zwar nichts von ihm an, aber ich bin überzeugt dass er es draufhat. Ozzy und die Gruftfrau mit der hässlichen Lache hingegen haben wie zu erwarten ne schwache Nummer aus Blechstimmen hingelegt. Ozzy kann auch netmal mehr richtig alleine laufen, so abgesoffen ist der. Der hat auch bestimmt net geschoben um was es bei Wetten Dass eigentlich geht :D

Aqualon
2003-12-07, 17:57:33
Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam, was mich dann doch erstaunt halt, weil die letzten Wetten Dass-Sendungen nicht wirklich toll waren. Vielleicht lags ja auch an den ganzen doofen Sprüchen von Gottschalk und dass Johannes Heesters noch fitter rüberkam als Ozzy :D

Die Einschaltquoten waren übrigens bei 15,6 Mio und 51,8% Marktanteil.

Aqua

Cadmus
2003-12-07, 18:37:50
Mhh, ich habs nicht gesehen, was war denn los mit Ozzy?

Gast
2003-12-07, 18:48:17
Angeblich war er so zittrig drauf das ihm Kelly das Glas hat halten müssen. Wenn doch jemand nur nen Mitschnitt hätte von ganze Ozzy Auftritt würde mich interessieren.
Eigentlich kann man bei ihm auch net sagen, ach der arme der tut mir leid und so, denn bei dem kommt das von den Drogen und dem Alk nicht wie beim Heesters von Altersklapprigkeit.

radi
2003-12-07, 19:11:21
Original geschrieben von Bakunin3
Gottschalk ,der wußte doch zum Teil gar nicht mehr, was er da von sich gab, redete dummes, unzusammenhängendes Zeug,[...]

Is doch immer so :) ich find den gut, weil er so locker ist. Diese Pseudo-Anspruchsgesprächsrunden nerven, sowas find ich jut :)

barracuda
2003-12-07, 22:18:15
Original geschrieben von Bakunin3
...
Danke für die kleine Zusammenfassung, jetzt weiss ich dass ich nix versäumt habe als ich bei der peinlichen Vorstellung von Ozzy und seiner Tochter die Glotze angewidert ausgemacht habe mir stattdessen erstmal "Black Sabbath - Paranoid" reingezogen habe. Dabei habe ich schon den Anfang der Sendung nicht gesehen.

Diese Show ist einfach zu überladen, Stoff mit dem man eine 1-Stunden-Show machen könnte, wird bis zum gehtnichtmehr ausgewalzt, nicht zuletzt mit Gottschalks Geschwafel.

Früher habe ich mir die Sendung gerne angesehen, aber heute, nein danke.

radi
2003-12-07, 22:36:57
Original geschrieben von barracuda
Danke für die kleine Zusammenfassung, jetzt weiss ich dass ich nix versäumt habe als ich bei der peinlichen Vorstellung von Ozzy und seiner Tochter die Glotze angewidert ausgemacht habe mir stattdessen erstmal "Black Sabbath - Paranoid" reingezogen habe.

:up: zeitlos geil =)

haifisch1896
2003-12-08, 00:34:24
Wobei man sagen muss, dass Ozzy auch schon einen Schlaganfall (AFAIK wg. Drogen) hinter sich hat. Kein Wunder, dass der kaum alleine laufen und heben kann. Aber trotzdem ist er eine hemmungslose Schnapsleiche.
Kelly... hmm... über die brauch man eigentlich kein wort verlieren, wenn man sich die anschaut. Und wie geil das war, als die von der Aguilera damals nen Konter gekriegt hat... hat das wer gesehen? Göttlich;D