PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperatur von Radeon-karten überwachen ?


rossco
2003-12-06, 23:29:05
Hallo.,

Kurze Frage: gibt es ein Tool um die temperatur vom Grafikchip zu überwachen ?

mfg
rossco

StefanV
2003-12-06, 23:37:05
Original geschrieben von rossco
Hallo.,

Kurze Frage: gibt es ein Tool um die temperatur vom Grafikchip zu überwachen ?

mfg
rossco

gibts nur bei einigen Gigabyte, Tyan und ASUS KArten.

Bei BBA Karten gibts da nix...

rossco
2003-12-06, 23:40:39
Bei TYan, das hab ich auch gelesen!

Danke schon mal, muss man halt fühlen und slebst wissen oder n Termo drann halten, lol

rossco

StefanV
2003-12-06, 23:49:34
Original geschrieben von rossco
Bei TYan, das hab ich auch gelesen!

Danke schon mal, muss man halt fühlen und slebst wissen oder n Termo drann halten, lol

rossco

Wenn du ein ASUS Board hast, dann mußt nur ein Schätzkabel, wie es einigen Versionen des A7V beilag, ergattern.

Jenen Temperatur Schätzer kannst dann z.B. auf der Rückseite der GPU befestigen.