PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Eindruck von HdR-Die Rückkehr des Königs?


Hatstick
2003-12-07, 00:03:31
Wer von euch hat das Spiel schon angezockt?Habe es mir heute aus der Videothek ausgeliehen und gerade mal ne halbe Stunde gezockt.Ich bin echt begeistert.
Absolute Traumgrafik + fließende Übergänge von der Spielegrafik in die zwischensequenzen mit Ausschnitten aus dem letzten Teil.Massig Gegner verkloppen aber dennoch eine erstaunlich einfache Steuerung.
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Auf der 1280er Auflösung kann ich es mit max. Details flüssig zocken.Außer Prince of Persia kann da zur Zeit kein Spiel mithalten.Echt geil.
Gruss!

-[AR]-D_Disco
2003-12-07, 00:16:15
Meine Rede echt hammer HDR Spiel.
Man kann es nur noch einmla sagen... Sher Empfelenswert :)

MooN
2003-12-07, 02:00:01
Naja ich finde es ist einfach nur ein Prügelspiel. Zum Glück hab ich mir das nur geliehen und nicht gekauft.. viel zu kurz das Spiel. Ausserdem hätte man das Spiel erst NACH dem Kinostart rausbringen sollen. Naja aber das müssen die selbst wissen...
Die Grafik ist an sich nicht schlecht und Coop macht sogar Spaß, aber SP hätt ich vermutlich nach spätestens 5 Stunden aufgehört weils doch immer das gleiche ist. Leider war ich nach 4 Stunden duch :(
Fazit: macht Spaß wenn man zu zweit mal etwas anderes machen will als EA Sports Games zu spielen, alleine langweilig.

Xenos
2003-12-07, 10:00:49
Wenns laufen würde könnt ich was dazu sagen......

Aber ich bin sowas ja inzwischen gewohnt bei EA Spielen.

Piffan
2003-12-07, 10:26:36
Original geschrieben von MooN
Naja ich finde es ist einfach nur ein Prügelspiel. Zum Glück hab ich mir das nur geliehen und nicht gekauft.. viel zu kurz das Spiel. Ausserdem hätte man das Spiel erst NACH dem Kinostart rausbringen sollen. Naja aber das müssen die selbst wissen...
Die Grafik ist an sich nicht schlecht und Coop macht sogar Spaß, aber SP hätt ich vermutlich nach spätestens 5 Stunden aufgehört weils doch immer das gleiche ist. Leider war ich nach 4 Stunden duch :(
Fazit: macht Spaß wenn man zu zweit mal etwas anderes machen will als EA Sports Games zu spielen, alleine langweilig.

Klar, nach vier Stunden durchgehabt...für den Bonuslevel haste bestimmt nur 3 Minuten gebraucht :eyes:

Es ist herrlich unkompliziert, macht aber megafun....mir jedenfalls. Wer die Action der Filme mag: zugreifen! Ein Probespiel würde ich dennoch jedem Interessenten empfehlen, nicht jedem sagt die konsolentypische Kameraführung und die Bedienung für Grobmotoriker -äh- Tastencowboys zu. Die Mausbedienung ist unbrauchbar, über die Tastatur allerdings sehr gut zu steuern...

MooN
2003-12-07, 12:33:47
Ich habs mit Maus+Tastatur kombiniert gespielt.
Und es waren WIRKLICH exakt 4 Stunden 8 Minuten.
Ich hab extra auf die Uhr geschaut weil (eventuell sogar hier) jemand gepostet hat er hätte es nach 5 Stunden durchgehabt und ich wissen wollte ob das Game wirklich so kurz ist. Der Bonuslevel ist wohl auch nur dazu da um seinen Helden nochmal ein paar Levels hochzuschrauben, allerdings ist das auch witzlos weil es ab Level 10 keine Combos mehr gibt (hab z.B. Legolas auf Level 16).
Schön wenns dir Spaß macht Piffan, aber ich finde so ein Spiel bleibt besser auf der Konsole.

Wer Herr der Ringe mag hat sicher seinen Spaß an dem Spiel, allerdings war das Release sehr ungünstig postiert.
Naja jetzt weiß ich wenigstens vorher was im Gegensatz zum Buch wieder alles fehlt ;)

ulrichanton
2003-12-07, 13:44:07
in der demo hatte ich den eindruck, dass man durch schnelles ständiges klicken der linken Maustaste durch das Spiel kommt. Selten so eine Mischung aus hervorragender Grafik und dämlichem Gameplay gesehen.

radi
2003-12-07, 14:18:44
Original geschrieben von MooN
Ich habs mit Maus+Tastatur kombiniert gespielt.
Und es waren WIRKLICH exakt 4 Stunden 8 Minuten.
Ich hab extra auf die Uhr geschaut weil (eventuell sogar hier) jemand gepostet hat er hätte es nach 5 Stunden durchgehabt und ich wissen wollte ob das Game wirklich so kurz ist. Der Bonuslevel ist wohl auch nur dazu da um seinen Helden nochmal ein paar Levels hochzuschrauben, allerdings ist das auch witzlos weil es ab Level 10 keine Combos mehr gibt (hab z.B. Legolas auf Level 16).
Schön wenns dir Spaß macht Piffan, aber ich finde so ein Spiel bleibt besser auf der Konsole.

Wer Herr der Ringe mag hat sicher seinen Spaß an dem Spiel, allerdings war das Release sehr ungünstig postiert.
Naja jetzt weiß ich wenigstens vorher was im Gegensatz zum Buch wieder alles fehlt ;)

warten wir mal auf die Extended ;) *megavorfreu*

Nase
2003-12-07, 14:53:53
Obwohl es in meinen Augen auch nur ein sehr simples Spiel ist, macht es unheimlich Spass. Hätte nicht gedacht, es mich sowas in derartiger Weise an den Rechner fesseln könnte, und dabei hab ich auch nur die Demo gespielt. Würde es mir auf jedenfall zulegen, nur die 59 €uro, die mein lokaler Spielehändler dafür verlangt, bezahle ich dann doch nicht :freak:

Piffan
2003-12-07, 21:42:45
Original geschrieben von MooN
Ich habs mit Maus+Tastatur kombiniert gespielt.
Und es waren WIRKLICH exakt 4 Stunden 8 Minuten.
Ich hab extra auf die Uhr geschaut weil (eventuell sogar hier) jemand gepostet hat er hätte es nach 5 Stunden durchgehabt und ich wissen wollte ob das Game wirklich so kurz ist. Der Bonuslevel ist wohl auch nur dazu da um seinen Helden nochmal ein paar Levels hochzuschrauben, allerdings ist das auch witzlos weil es ab Level 10 keine Combos mehr gibt (hab z.B. Legolas auf Level 16).
Schön wenns dir Spaß macht Piffan, aber ich finde so ein Spiel bleibt besser auf der Konsole.

Wer Herr der Ringe mag hat sicher seinen Spaß an dem Spiel, allerdings war das Release sehr ungünstig postiert.
Naja jetzt weiß ich wenigstens vorher was im Gegensatz zum Buch wieder alles fehlt ;)

Kannst Du mir mal sagen, warum Konsolenspiele nix auf dem Pc zu suchen haben? Wenn sie technisch sauber umgesetzt sind, dann spricht rein gar nix dagegen....Schließlich gucke ich ja auch Filme, höre Musik oder lese am PC....Da könnte man genauso gut sagen: Filme guckt man am TV/StandaloneDVD, Musik nur an der Anlage und zum Lesen sind Bücher da.... :bonk:

Piffan
2003-12-07, 21:48:23
Original geschrieben von ulrichanton
in der demo hatte ich den eindruck, dass man durch schnelles ständiges klicken der linken Maustaste durch das Spiel kommt. Selten so eine Mischung aus hervorragender Grafik und dämlichem Gameplay gesehen.

Ach ja?! :verd:

Nur mit der linken Maustaste kommt man aber noch nicht mal durch die Demo! Weil man nämlich auch mal die rechte drücken muss....:D

Nu aber im Ernst: Man muss sehr konzentriert sein und auf die Gegner achten, sonst geht man in manchen Levels ruckzuck unter. Mit nur einer Taste allein ist es definitiv nicht getan (Panzerung durchbrechen, Einsatz von Fernwaffen, Aufnehmen von Lanzen) Der Schwierigkeitsgrad ist in einigen Levels so gepfeffert, dass man manchesmal verzweifeln möchte.....aber weil es hochmotivierend ist, versucht man es öfter mal.... Also mir hat es Spass nonstop gemacht!

Vom Gameplay ist es etwas schlicht, aber dennoch ist der Unterhaltungswert riesig. Vielleicht auch nur, weil ich ein geblendeter Fan bin, aber egal....

GUNDAM
2003-12-07, 21:54:31
Ich hab das Game seit gestern und muss sagen: Das Game ist hammer geil! Es gibt zwar ein paar stellen die ein wenig unfair sind, aber ansonsten ist das game perfekt :)

Piffan
2003-12-07, 22:08:54
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ich hab das Game seit gestern und muss sagen: Das Game ist hammer geil! Es gibt zwar ein paar stellen die ein wenig unfair sind, aber ansonsten ist das game perfekt :)

Es ist technisch ohne Zweifel perfekt. Gameplaymäßig auch, es ist halt konsequent auf Action getrimmt. Was die Fairness betrifft: Leider muß man bei einigen Stellen erst ein paar mal ins Gras beißen, bis man schnallt, was man überhaupt machen muss......

Vor einiger Zeit postete ich mal, dass dieses Spiel was für Aktionfans ist, die auch Max Payne liebten....Schlicht, hart und unterhaltend....wobei Max durch die Story und Psychedelic eindeutig tiefer unter die Haut ging, HDR ist doch seeehr oberflächlich....

Beide muss man haben ;)

Halt: An Prince of Persia kommt man auch nicht vorbei.....allerdings ist mir da gerade ein störendes Rätsel im Wege :D

radi
2003-12-07, 22:22:19
Ich werds mir mal so um den 20.12. mal aus der Vthek holen ;)

Piffan
2003-12-07, 23:19:04
Original geschrieben von radi
Ich werds mir mal so um den 20.12. mal aus der Vthek holen ;)

Da könnte es aber ausgebucht sein! Andere sind auch so schlau ;)

Ich wolle mit meinen Kindern das SAMS zu Hause ansehen, und da war das einzige Exemplar wech.....

Okampa
2003-12-08, 16:01:33
Ich sag nur eins: mit der Fernsehperspektive und der Steuerung hat es auf dem PC nichts zu suchen.

Für die Konsole mag es schön sein, aber soll es dann doch bitte schön auch da bleiben.

Habs ausgeliehen angespielt und zurückgebracht.

Ist halt Konsolenmist.

Gruß

Okampa

ravage
2003-12-08, 16:11:55
Ich habs zusammen mit nem Kumpel auf dem Cube gezockt. Macht wirklich bock. Aber ich könnt mir nicht vorstellen, das alleine auf dem PC zu spielen... :bonk:

radi
2003-12-08, 16:35:07
Original geschrieben von Piffan
Da könnte es aber ausgebucht sein! Andere sind auch so schlau ;)

Ich wolle mit meinen Kindern das SAMS zu Hause ansehen, und da war das einzige Exemplar wech.....

Da ich in dieser VThek arbeite hab ich da ein paar mehr Möglichkeiten! ;) Haut schon hin irgendwie :)