PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster Musketeer (Audio Ausgang?)


Hellrix
2003-12-07, 03:27:03
Hallo Leute,


ich würde mir gerne das Coolermaster Musketeer Front Panel kaufen. Nur das einzige was mich noch verwirrt ist, wie das mit den Audio Ausgang und den Schalldruck ist der von der Soundkarte gemessen wird. Verträgt sich das mit einer Audigy Soundkarte? Wäre sehr dankbar wenn ihr mich darüber aufklären könntet. ;)

lg, Hellrix


http://www.ev-shop.at/new/catalog/product_info.php?products_id=857

tsaG
2003-12-07, 11:41:47
da wird einfach ein stecker zwischen Boxen und Soundkarte geteckt

Hellrix
2003-12-07, 14:36:18
Na wenn das so einfach ist, danke! Welchen Ausgang nimmt man am besten bei einen 5.1 System, dem von Subwoofer?Einen Qualitätesverlust sollte es aber keinen geben oder?

greetz

tsaG
2003-12-07, 15:15:43
Ob es Qualitätsverlust gibt weiss ich nicht, glaub ich aber nicht. Ich hätte die Center Boxen genommen