PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko-Johnson / VITALI ist der Held!!!


The Heel
2003-12-06, 14:16:27
Wer schaut sich den kampf an? er kommt um halb 4 im zdf. ich finds scheiße, dass er so spät kommt, ich bleib wahrscheinlich nicht so lang dafür auf.

ah ja mein tipp: klitschko gewinnt durch ko in runde 7

BugsBunny
2003-12-06, 21:58:27
werd mir den kampf anschaun, allerdings fängt er nicht um halb 4 an, sondern erst nach dem vorkampf, i denke mal dann so gegen 04.00 oder 04.30, ma schaun
bin richtig gespannt, denke aber dass klitschko gewinnt, hoffe das johnson aber nen starken kampf liefert und ned nur redet

Scotty23
2003-12-06, 22:19:41
naja er muss sich ja in amerika präsentieren wenn er mal richtige kämpfe will, daher wird er es packen
scheiss amiland, aehh scheiss zeitverschiebung :D

mal sehen denke werde eher ins land der träume wandern

mfg

xXx
2003-12-07, 01:39:38
Ma schaun ist grad halb zwei
vielleicht schaff ich es ja noch aufzubleiben
aber ich glaub ehr ich geh gleich schlafen und nehme den kampf auf

BigBen
2003-12-07, 03:01:27
Hi,

auch wenn ich im Allgemeinen kein Freund des Boxsportes bin, werde ich mir diesen Kampf nicht engehen lassen.
Ich hoffe das der Kampf über alle Runden geht und denke, das wohl wieder Klitschko gewinnen wird, vielleicht wieder durch ein KO :D

Gruß
Ben

GAMaus
2003-12-07, 05:14:18
Der hat den Johnson in nicht mal 5 Minuten PLATTGEMACHT!!

ROFL

:chainsaw:

betasilie
2003-12-07, 05:41:43
Ich hoffe bloß, dass er nochmal die Chance bekommt Lewis platt zu machen. :)

BigBen
2003-12-07, 05:47:09
Original geschrieben von betareverse
Ich hoffe bloß, dass er nochmal die Chance bekommt Lewis platt zu machen. :)
Nach dem Kampf bestimmt nur für eine gute Entschädigung - so wie der den Typen geplättet hat :D

mapel110
2003-12-07, 11:06:49
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Boxen/__Berichte/__Schwergewicht/Nachbericht/bo_20klitschko_20johnson_200612_20mel.html

zweite runde KO, was für ne flasche...

The Heel
2003-12-07, 11:38:57
klasse vitali. jetzt am besten gegen lennox oder corrie sanders

Henry
2003-12-07, 12:08:59
der gegner sah schon vom äußeren her nicht ebenbürtig aus;)

The Heel
2003-12-07, 13:07:46
ich schaus mir heute mittag im boxen nachschlag an :asshole:

NeLKe
2003-12-07, 14:54:54
Achso ja um 16.15 kommt es guck ich mir auch an

mapel110
2003-12-07, 16:42:32
hab gerade den kampf nochmal gesehen. man war das ne fette sau. den hätt ich auch umgehauen. der war ja überhaupt nicht trainiert.
der sieg is ja so überhaupt nix wert. :(

Sliver21
2003-12-07, 17:04:15
Ich finde, Vitali hat eine super Leistung gezeigt, sogar die beste überhaupt. Er hat den Kampf taktisch einwandfrei geführt. Dass sein Gegner schon in der 2. Runde zu Boden ging, sollte den Sieg nicht schmälern, denn Johnson wurde bisher noch nie KO geschlagen, Vitali war der erste.

betasilie
2003-12-07, 21:59:21
Original geschrieben von mapel110
zweite runde KO, was für ne flasche...
Das sehe ich anders. Johnson ist richtig gut, nur dass Vitali halt nochmal besser ist.

Original geschrieben von Henry
der gegner sah schon vom äußeren her nicht ebenbürtig aus;)
Das musst Du mal erklären. ... Der Johnson ist sicherlich enorm massiv, aber er war doch nicht langsam oder träge. Eher das Gegenteil war der Fall.

Johnson ist imo der beste Schwergewichtler der Welt direkt hinter Vitali und Lewis.

Popeljoe
2003-12-08, 19:30:58
Also der Typ war das. personifizierte Übergewicht!
Absolut nicht austrainiert, unbeweglich und dann nach 5 Min KO!
Der Sieg hat keinerlei Gewicht, höchstens das Übergewicht von Vitalis Gegner!:)
Popeljoe

Henry
2003-12-08, 19:44:07
nun analysieren wir mal den kampf und johnsons zustand.
9monate kein kampf, verletzung, trainingsausfall(nicht die ganzen neun monate)

laut den experten lebt johnson von seiner schnelligkeit, ausdauer und kraft. aber im kampf war er schon in der zweiten runde ko und ich mein vor den niederschlägen. während er anfangs recht beweglich war stand er schon in der 2.runde nur noch rum. ausserdem war er recht "ängstlich"(gut wär ich auch, wenn vitali mich umhauen wöllte;D)
aber er hat sich bei jedem angriff weggedreht um keine zu kassieren und so muss er sich nicht wundern, wenn er den ukrainer nicht trifft;)

kirk war nicht fett, aber er war nicht austrainiert genug. er hätte die 12.runde auch so nie erlebt. ich fand das war unverantwortlich von trainer und manager. da hätte auch schlimmeres passieren können;)

betasilie
2003-12-11, 01:04:36
Original geschrieben von Henry
nun analysieren wir mal den kampf und johnsons zustand.
9monate kein kampf, verletzung, trainingsausfall(nicht die ganzen neun monate)

laut den experten lebt johnson von seiner schnelligkeit, ausdauer und kraft. aber im kampf war er schon in der zweiten runde ko und ich mein vor den niederschlägen. während er anfangs recht beweglich war stand er schon in der 2.runde nur noch rum. ausserdem war er recht "ängstlich"(gut wär ich auch, wenn vitali mich umhauen wöllte;D)
aber er hat sich bei jedem angriff weggedreht um keine zu kassieren und so muss er sich nicht wundern, wenn er den ukrainer nicht trifft;)

kirk war nicht fett, aber er war nicht austrainiert genug. er hätte die 12.runde auch so nie erlebt. ich fand das war unverantwortlich von trainer und manager. da hätte auch schlimmeres passieren können;)
Nichts gegen deine Meinung, aber hinterher reden viele Leute die Gegner von Vitali schlecht. ... Vitali schlägt einfach so hart und die härte vieler seiner Treffer sieht man garnicht so.

Imo war der Johnson gut vorbereitet, aber er hatte einfach keine Chance.

betasilie
2003-12-11, 01:05:55
Original geschrieben von Popeljoe
Also der Typ war das. personifizierte Übergewicht!
Absolut nicht austrainiert, unbeweglich und dann nach 5 Min KO!
Der Sieg hat keinerlei Gewicht, höchstens das Übergewicht von Vitalis Gegner!:)
Popeljoe
Imo hätte Johnson in der Verfassung fast jeden Schwergewichtler dieses Planeten geschlagen, außer halt Den Vitali und Lewis.

Gast
2003-12-17, 07:13:17
Der mollige Kanadier war eindeutig in übler Form, mag sein das er früher mal wer war das dürftes aber nun endgültig gewesen sein. Wer seinen Gegner so fatal unterschätzt und so dermaßen schlecht vorbereitet in den Ring steigt der hat einen sang und klanglosen abgang mehr als verdient. Besonders lustig find ich immer wenn sich die Klitschkos vor dem Kampf vornehm zurück halten und die ganzen black ghetto ppl ihre posing tiraden schieben. ;D

Henry
2003-12-18, 16:05:19
es bezweifelt keiner, das die klitschkos einen hammer in der hand haben, aber so viele treffer hat der gute kirk nicht abbekommen und auch ohne vitalis zutun war er in der zweiten runde schon konditionell am boden, da stand er nur rum und sowas ist einfach saublöd.

Hatstick
2003-12-18, 16:17:24
Ich denke der Prüfstein wird Lewis oder Sanders werden.
Johnson mag mal ein guter Boxer gewesen sein.Gegen Klitschko hatte er einfach zuviel Respekt gehabt.Beweisen muß Vitali keinem mehr was.Das er ne Menge einstecken kann hat man gegen Lewis gesehen.Er ist der wahre Champ.
Er wird nächstes Jahr so oder so Champ.Hoffentlich gegen Lewis!

ice cool69
2003-12-19, 14:37:48
klitschkos 4ever!!!
ich mag die jungs einfach, die besten boxer sind sie sowieso.
das problem ist wir werden nie wissen wer der beste boxer der welt ist, denn gegeneinander kämpfen sie ja nicht :D

The Heel
2003-12-19, 16:13:15
ich finde sie auch total sympatisch. Der grund: sie sind nicht nur schläger die nichts im hirn haben (johnson), sondern sie haben echt was drauf.

Sliver21
2003-12-19, 17:26:51
Die haben echt was im Köpfchen. Vitali ist Doktor der Sportwissenschaft und Philosophie, Wladimir ist ebenfalls Doktor der Sportwissenschaft, ob er noch einen hat, weiß ich nicht.

Hatstick
2003-12-19, 17:50:55
Leider "ruinieren" sie ihren Ruf ab und zu durch wirkliche Mickey Mouse Kämpfer.
Gegen Lewis hat Vitali einiges aus der Welt geräumt aber die sollen sich nicht immer so ein Fallobst holen.
Jetzt kommen zum Glück erstmal nur große Gegener aber in der Vergangenheit ging das manchmal gar nicht.Trotzdem sind es mit die besten zurzeit!

betasilie
2003-12-19, 18:41:28
Original geschrieben von Hatstick
Leider "ruinieren" sie ihren Ruf ab und zu durch wirkliche Mickey Mouse Kämpfer.
Gegen Lewis hat Vitali einiges aus der Welt geräumt aber die sollen sich nicht immer so ein Fallobst holen.
Jetzt kommen zum Glück erstmal nur große Gegener aber in der Vergangenheit ging das manchmal gar nicht.Trotzdem sind es mit die besten zurzeit!
Fallobst? Wie kommst Du zu deiner Behauptung bzw. welche Schwergewichtler sind denn bitte dann kein Fallobst? :spock:

The Heel
2003-12-19, 20:25:36
ist doch blödsinn. es gibt keinen boxer der nur gegen die besten boxt. außerdem war johnson vor dem kampf in allen verbänden weit vorne dabei, also wieso fallobst?

betasilie
2003-12-19, 23:42:56
Genau drauf wollte ich hinaus. ;)

Einige Leute meinen wohl, das harte Treffer immer deutlich zu sehen sein müssen für den Zuschauer, aber dem ist nicht so. Johnson hat einige böse Treffer wegstecken müssen, die einfach im Fernsehen nicht wirklich deutlich, als so hart zu sehen waren. Genau das ist der Grund, wesewegen einige die Gegener von Vitali immer als Mimosen oder schwach erklären, obwohl sie richtig böse einstecken müssen.

Hatstick
2003-12-20, 10:40:08
Ich denke bissl Ahnung vom Boxen hab ich auch und klar muss man nicht immer 30cm das Gesicht nach hinten klappen wenn einer voll getroffen wird.Gerade gegen Lewis gab es ja viele "versteckte"Wirkungstreffer.
Und ist auch klar das jeder Boxer nicht nur gegen die besten kämpft keine Frage.
Aber gerade noch vor ein paar Jahren oder der erste Kampf nach der Sanders Niederlage.Sorry was war das denn für ein Gegner?
Aufbaukämpfer haben die Klitschkos nun wirklich nicht nötig.Will die Erfolge der beiden keinesfalls schmälern.Sind wirklich gute vor allem intiligente Boxer aber ab und zu ist wirklich einer dabei wo ich denke wo haben die denn den hergeholt.In letzter Zeit kamen die Granaten klar aber früher sah das wirklich anders aus.
Hoffen wir das beste heute für Wladimir!

betasilie
2003-12-20, 20:32:43
Also der letzte Kmapf von Wladimir war ein Witz, da will ich dir zustimmen. Auch will ich dir zustimmen, dass die beiden, gerade vor einigen Jahren, nicht nur Top-Leute geboxt haben.

Auf der anderen Seite haben die beiden ansonsten die besten der besten geboxt und mehr gibt die Boxwelt einfach nicht her.