PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher MP3 Player bis 160€????


[VFV_Spitfire]
2003-12-07, 10:56:30
Hi Leutz!
Also, ich wollte euch mal fragen, welchen MP3 Player ihr mir empfehlen könnt. Ich persöhnlich tendiere zum Muvo Nomad NX, weil der so einen tollen Klang haben soll. Mich stört es nicht, dass der nur USB 1.1 hat, weil ich ein älteres Board mit KT266 A habe, dass noch kein 2.0 unterstützt.
Wie ist den der Rhomba von Creative so? Hat ja 256MB, aber wie ist der Klang da? Vergleichbar mit Muvo?
Hauptkriterien sind für mich übrigens:
-mind. 128 MB
-guter Klang
-robust
-klein
-MP 3 und WMA Support.
-Standardakkus und Batterien verwendbar

Abraxaς
2003-12-07, 14:38:53
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315500

http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314345

http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315902

Gast
2003-12-13, 18:32:55
Da ich keinen neuen Thread extra aufmachen möchte, erweiter ich diesen einfach mal:

Kann mir jemand einen Mp3 Player als Weihnachtsgeschenk empfehlen und vorallem seine Vorteile gegenüber anderen darstellen? Preislich würde ich als Grenze 200Euro festlegen. Postet einfach alles was ihr kennt. Tests/Preis-Vergleiche und Erfahrungen sind besonders willkommen.

[VFV_Spitfire]
2003-12-13, 19:45:21
Creative Muvo NX 128MB:
-Sehr gute Kopfhörer (eine Seltenheit)
-Media Source Software zum konvertieren von MP3s (ebenfalls selten)
-Armband fürs Joggen
-Austauschbares Design (der Player ist entweder rot oder silbern)
-Das Display ist ID3 Tag fähig. Das heißt, dass Album, Titel und Interpret des aktuellen Songs auf dem Display angezeigt werden können
-bis 30 MP3 oder 60 WMA Titel
-Sprachaufnahmefunktion per Mikrophon

Der Player ist ab etwa 130 Euro zu haben. Einfach mal bei www.preistrend.de gucken. Ich bekomm den zu Weihnachten und freue mich wie ein Schneekönig.

Seb2
2003-12-13, 23:47:54
Ich hab den iRiver IFP 380T. Als ich mir den gefauft habe hat der noch 180€ gekostet...ist jetzt aber günstiger.
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315902
Ich war auch am überlegen, ob ich mir den Mpio FL100
holen sollte...hab mich dann aber für den iRiver entschieden und ich bin total zufrieden