PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Kann THPS 3?


[VFV_Spitfire]
2003-12-07, 11:00:39
Hi Leute!
Kenne leider nicht viele Leute, die das Spiel Tony Hawks Pro Skater 3 haben, deswegen habe ich da mal ein paar Fragen. Also:
-Wie viele Punkte war eure längste Kombo? (meine war 6,9 Millionen)
-Gibt es in dem Spiel Clans und Meisterschaften?

Herr.Penaten
2003-12-07, 11:18:47
woooah Tony Hawk 3 mein Lieblingsteil :DD
ich glaub Clans und meisterschaften gibt das nich aber ich hab das immer gerne mit Freunden gezockt um anzugeben ;)

Rangy
2003-12-07, 12:25:09
THPS 2 hab ich bis in die Ewigkeit gezockt, 3 fand ich schlechter. Aber bei 2 war meine längste Kombo unendlich :D ! Ohne Cheats, war aber n Bug im Spiel...

Nedo
2003-12-07, 12:58:49
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Hi Leute!
Kenne leider nicht viele Leute, die das Spiel Tony Hawks Pro Skater 3 haben, deswegen habe ich da mal ein paar Fragen. Also:
-Wie viele Punkte war eure längste Kombo? (meine war 6,9 Millionen)
-Gibt es in dem Spiel Clans und Meisterschaften?
ich spiels zwar schon lang nimmer, aber meine combo war weit länger und größer :stolz: :P

Radeonator
2003-12-07, 13:37:32
Joa, es gibt Clans. Spiel doch einfach mal online, dann siehst du es! Dieses Paint zeugs lohnt online wie die Sau!!! Meine längste Combo weiss ich net so genau, war sehr hoch auf jeden (dieses LA Level, da schaffst du mit etwas Übrung über 10mio!!!)

jesusisalive
2003-12-07, 15:58:33
Original geschrieben von Rangy
THPS 2 hab ich bis in die Ewigkeit gezockt, 3 fand ich schlechter. Aber bei 2 war meine längste Kombo unendlich :D ! Ohne Cheats, war aber n Bug im Spiel...

in der bullenarena der looping:
drehen so oft wie man will und dann in den looping

Morbid Angel
2003-12-07, 16:43:30
Wer Kann THPS 3

Ich habs nicht gespielt...

Nur THPS 1, THPS 2, THPS 4 ;)

Teil 3 soll ja nicht so schön sein, hab ich gehört...

Und Underground kauf ich mir noch...

[VFV_Spitfire]
2003-12-08, 20:31:39
Undergroung werde ich mir auch holen. THPS 4 weiß ich nicht so genau. Finde es aber cool, dass es in dem Spiel dasselbe Deck gibt, dass ich auch in Echt habe (Cab Dragon).
Muss mal nach den Clans gucken. Mit ein bisschen Übung könnte ich da vielleicht mal mitmachen.

cYcRus
2003-12-08, 22:08:53
THPS 3 lief aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht :-( ,
habe in der Zeit aber meinen Lieblings-Teil THPS 2 weiter gezockt.
THPS Underground ist bestimmt auch nicht schlecht :)

cyrix1
2003-12-08, 22:14:41
hab ne ganze weile thps2 gezockt.. aber nie richtig gekonnt... nie die großen combos gemacht^^

aber mit cheats dafür unmso mehr.. low gravity etc oder die mond bahn^^

Major J
2003-12-08, 23:03:11
Tony Hawk 2 habe ich gespielt bis ich schwarz geworden bin. Auf dem PC wie auf der PS. Die 3 habe ich auch lange Zeit gespielt, kam aber mit dem Suchtfaktor nicht an die 2 heran. Ein sehr schönes Spiel!