PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Script und media player prob


Sale
2003-12-07, 13:56:05
von einem auf den anderen tag stimmt etwas bei mir nicht mehr..... wenn ich den ie6 explorer starte steht auf meiner startseite:

Sie haben in Ihrem Browser JavaScript ausgeschaltet!
Damit die Funktionen auf dieser Seite benutzt werden können, müssen Sie das Ausführen von Scripts (je nach Browser JavaScript, JScript oder Active Script) zulassen. Ändern Sie bitte die Einstellungen Ihres Browsers.

ausserdem funktionieren auch ein paar andere sachen nicht. habe z.b norten security 04 gekauft. und nach der installation zum einrichten kann ich solange auf weiter klicken wie ich will. geht nichts. wahrscheinlich auch mit java programmiert....?

wo kann ich das einstellen?

und noch was wenn ich den Windows Media Player 9 starten will steht:

Interner Anwendungsfehler

habe schon deinstalliert und wieder installiert. hat nichts gebracht. alle anderen player laufen. (real,quicktime,divx usw.)

kann mir jemand helfen???

imagine
2003-12-07, 15:43:25
1. JavaScript hat nichts mit Java zu tun.

2. Hast du JavaScript denn deaktiviert? Beim IE kannst du das nur zusammen mit ActiveX aktivieren oder deaktivieren, unter Optionen -> Sicherheit. Der Punkt nennt sich Active Scripting. Mit eingeschaltetem Active Scritping öffnest du leider auch Tüt und Tor für über 30 bekannte Sicherheitslücken, Abhilfe schafft da nur ein anderer Browser.

3. Symantec Produkte brauchen gemeinhin einen aktivierten Taskplaner Dienst um installiert zu werden. Laufen tun sie dann auch ohne. Falls dieser Dienst bei dir nicht läuft (zB weil du mal XP-AntiSpy gestartet hattest), öffne services.msc, such den Dienst "Taskplaner" und starte ihn.

4. Um den WMP würde ich mich nicht viel kümmern, da er außer eine Menge Ressourcen fressen nicht wirklich was kann. Schau dir mal den Media Player Classic (http://sourceforge.net/projects/guliverkli/) an. Ist an das Design des WMP 6.4 angelehnt, braucht nicht installiert zu werden, bringt aber trotzdem viel mehr Optionen mit und kann zB auch DVDs und SVCDs ohne zusätzliche Codecs abspielen.