PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann man die radeon8500retail oder le kaufen!!!!!???????????


alex_x
2002-01-22, 18:39:09
hi


ich komme aus wuppertal-elberfeld und habe heute den ganzen tag ne radeon8500 gesucht!!!!!bei comtech hat die letzte gestern einer gekauft bei saturn nur 2 radeon 7500er bei vobis nichts bei medi max radeon7500retail!!!!!mann is dasen dreck,weil ich halte net so viel vom online shopen halte. Will sie lieber direkt in der hand halten!
wohnt zufelig einer von euch in wuppertal?könnt ihr mir helfen???


gruß:alex

area2000
2002-01-22, 19:47:10
Originally posted by alex_x
hi


ich komme aus wuppertal-elberfeld und habe heute den ganzen tag ne radeon8500 gesucht!!!!!bei comtech hat die letzte gestern einer gekauft bei saturn nur 2 radeon 7500er bei vobis nichts bei medi max radeon7500retail!!!!!mann is dasen dreck,weil ich halte net so viel vom online shopen halte. Will sie lieber direkt in der hand halten!
wohnt zufelig einer von euch in wuppertal?könnt ihr mir helfen???


Hi,
warum bestellst du nicht bei einem dieser Läden ?

P.S.: Onlineshoppen ist kein Teufelszeug :D manchmal kann es sogar Geld sparen... :o

smallB
2002-01-23, 06:12:46
Originally posted by area2000


Hi,
warum bestellst du nicht bei einem dieser Läden ?

P.S.: Onlineshoppen ist kein Teufelszeug :D manchmal kann es sogar Geld sparen... :o



Jup, sogar viel, wenn man den richtigen findet. In einem normalen shop wirst du nicht mehr an eine r8500r rankommen, da ATI zur Zeit nicht liefert, daher würde ich auch einen online shop nehmen (hab ich auch) Dann muss ich nicht jeden tag gucken gehen, ob ein laden sie hat. So kommt sie bald, wann ist ja egal, hauptsache ich bekomme sie

alex_x
2002-01-23, 20:03:49
könnt ihr mir das sagen???
ich will die haben!!!!!welche würdet ihr mir empfehlen?le oder retail!will aber nich tso viel ausgeben!aber will ne geile graka!!!!

YODA
2002-01-23, 23:05:20
Wuppertal ist eh ne Hardwarewüste...bis man hier irgendwas neues kriegt vergehen eh wieder 4 Wochen....dann ist es eh schon alt !

AoD
2002-01-24, 09:42:08
versuchs mal bei alternate dauert zur ewig, wegen der Lieferschwierigkeiten!!!

Mort
2002-01-24, 09:55:45
Ich habe am letzten Sonntag eine ATi Radeon 8500 retail oem bestellt.
Gestern am Mittwoch hatte ich sie bereits und habe für 296,-€ inklusive Versandkosten meine MX Karte ausmotten können.

Es ist eine HIS/Emnic Karte mit 3,6ns Hynix Speicher und einem Core Takt von 250Mhz und einem Speichertakt von 275 Mhz. Da die Qualität des Speichers der der Retail Version entspricht wird man die Karte ohne Probleme auf das Niveau einer nicht-Oem Version schrauben können.

Bestellt habe ich sie bei www.funcomputer.de
Der Versandhandel hat bisher ein gutes Bild abgegeben, denn ich habe täglich Emails mit dem aktuellen Statusbild bekommen. Die Preise sind gut und die Karte hochwertig und ordnungsgemäß verpackt und war schnell bei mir.
mort