PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spricht etwas gegen diesen Verkäufer? (ebay)


joyride
2003-12-07, 15:59:50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2969479803&category=30974

Ich meine es ist zwar ein neues Ebay Mitglied, aber jeder fängt mal mit Ebay an oder?

Nur warum sind dann bisher keine Gebote eingegangen?? Hat das vielleicht einen Haken?

Eure Einschätzung zu dem Verkäufer?

Bakunin3
2003-12-07, 16:06:34
Hmmm, vielleicht, weil sie sich alle genau das denken, was Du gerade denkst...: Wenn noch niemand Erfahrungen mit dem gesammelt hat, will ich nicht der erste sein.

Außerdem ist es immer ungeschickt, mit einem so "hohen" Midestpreis anzufangen. Dann sind die Hemmungen bei den bietenden größer.

Aber einen echten Haken kann ich nicht sehen.
Was meinen die anderen?

B3

Melkor
2003-12-07, 16:44:12
Hoher TSartpreis => wenige/keine gebote

ist immer so, auch bei Verkäufern mit vielen (guten) Bewertungen

Hamster
2003-12-07, 17:28:15
danke für den link ^^

Bakunin3
2003-12-07, 17:48:26
Original geschrieben von Hamster
danke für den link ^^

Fiiieees!!! ;D

Bist Du zufällig Nepomuk2000?

B3

Hamster
2003-12-12, 18:41:29
einen beeindruckenden makromodus für diese preisklasse:


http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/trigun.jpg


das graue ist übrigens kein bildfehlerm, sondern staub :)




@joyride: sry, aber ich war selbst vorher schon auf das angebot gestossen da ich eine günstige neue digicam gesucht habe. hätte also auch ohne diesen thread mitgeboten :D

und ja, jetzt im nachhinein kann ich dir bei der frage ja weiterhelfen: der verkäufer war sehr gewissenhaft. superverpackt, alles zubehör dabei, netter kontakt, schnell verschickt. da kann sich manch ein langjähriges ebay mitglied ne scheibe abschneiden!

-X-
2003-12-12, 18:58:16
Original geschrieben von Hamster

http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/trigun.jpg



vash the stampede;)

MaV3RiX
2003-12-13, 18:23:12
Original geschrieben von Bakunin3
Außerdem ist es immer ungeschickt, mit einem so "hohen" Midestpreis anzufangen. Dann sind die Hemmungen bei den bietenden größer.


aber mit einem zu niedrigen startpreis läuft man immer gefahr seine ware zu verschenken. ich setze meinen startpreis immer so dass ich meine ware auf gar keinen fall unter einem für mich akzeptablen preis loswerde. dann lieber gar nicht.