PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800se AIW hercules --> blaue Balken beim starten


BiBaButz
2003-12-07, 16:30:25
Hi Folks,

ich hab ne 9800se AIW von Hercules
ich hatte den Omega treiber drauf und alles war ok.
Dann wollte ich mal schauen ob wann aus dem Takt noch was holen kann.
Ich hab zuerst ein bissler rumgespiellt mit den Takt raten , sprich von 337 auf 351 (speicher)
Nach dem ich einige foren einträge gelesen hatte, wie hoch man sie takten kann, habe ich es sein gelasen und wollte die Einstellung wieder rückgängig machen.
Wenn ich mich recht entsinne bin ich auf
abruch gegangen und bin danch zum Kiosk gegangen . Als ich wieder kam war mein Bildschirm aus. Neustart-->
beim Windows XP anmelde screnn stockt dieser blaue Streifen, und ich bekomme mehrere vertikale streifen.

Im angesicheerten Modus kann ich arbeiten hab direkt den Omega Treiber runtergeschmissen. Lieder kann ich die Takt rate nicht überprüfen da Windows nur standrd treiber installiert und keinen zugriff auf die karte zulässt.

Gibt es ein Tool, um mir zu helfen oder ist die Karte im Sack... dann wären 209 € für den A***h Please help

BiBa

BiBaButz
2003-12-07, 17:47:24
Es geht ... mit "driver clean" alles entfernt.
und siehe da es geht.

*puh*

BiBa