PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WindowsME und 2. Festplatte einbauen - wie?


Ben_Kenobi
2003-12-07, 16:44:15
hallo!

ein habe ein problem.

habe hier einen pIII 900Mhz Rechner (älterer Medion PC), mit einer 40GB Platte und WindowsME.

Habe jetzt zusätzlich noch ne 120GB dazugehängt, als SLave (für Daten), die im BIOS super erkannt wid, nur im Windows komm ich nicht dazu, sie zu "installieren".

wo kann ich denn da hinzufügen, bzw. nen Laufwerksbuchstaben hinzufügen oder formatieren??

Unter 2000/XP isses ja simpel, aber bei ME...

weiss das wer was??

mfg Ben

Sephiroth
2003-12-07, 18:39:03
Wie wär's erstmal mit Formatieren? Bevor auf der HDD kein Dateisystem drauf ist, mit dem WinME umgehen kann , findet die Windows auch nicht.
Also mit einer Bootdisk und FDISK bewaffnet, diese kleine Mission ertsmal erfüllen. Ein anderes Programm zum Partitionieren geht natürlich auch ;)