PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Nero Fremdimages brennen?


Piffan
2003-12-07, 18:19:20
Der Titel beinhaltet die Frage. Kann ich ein Image mit der Datei- Endung "bin" (CDR-Win) auch mit Nero brennen? Wenn ja, wie geht das?

Gast
2003-12-07, 18:38:59
klar kann es das
image brennen wählen, alle dateien anzeigen selektieren, dein image auswählen und ab geht die post

mapel110
2003-12-07, 18:40:07
es sollte halt die *.cue datei dabei sein, damit es geht.

Original geschrieben von Gast
klar kann es das
image brennen wählen, alle dateien anzeigen selektieren, dein image auswählen und ab geht die post

nero6 frisst bei mir jedenfalls keine *.bin dateien mehr. er braucht die cue file.

Kurgan
2003-12-07, 18:42:24
ccd kann nero nicht brennen soweit ich weiss ...

Piffan
2003-12-07, 19:05:03
WEnn ich so vorgehe, dann heißt es "unbekanntes" Dateiformat und nix geht....vielleicht liegts ja am cue...wenn keins dabei ist, dann gehts halt nicht. Da werde ich meinem Bruda mal ein anderes Brennprogramm nahelegen müssen :D

Darth Viorel
2003-12-07, 19:33:17
Man kann die *.cue Datei auch selber erstellen:

Einfach den Editor öffnen und

"FILE "IMAGE.BIN" BINARY TRACK 01 MODE1/2352 INDEX 01 00:00:00 "

einfügen. IMAGE.bin in die gewünschte *.bin datei ändern und das ganze als IMAGE.cue speichern. Geht zumindest bei den meisten *.bin dateien.

JaDz
2003-12-07, 21:26:12
Oder man läd sich die .bin-Datei per Daemon-Tools (http://www.daemon-tools.cc/portal/portal.php) als virtuelles CD-ROM und brennt sich mit Nero eine 1:1-Kopie davon.

[Bi]n ein Hoeness
2003-12-07, 21:48:42
Original geschrieben von mapel110
nero6 frisst bei mir jedenfalls keine *.bin dateien mehr. er braucht die cue file.

also bei mir gehts auch ohne cue
vielleicht habt ihr nicht die neuste version?

Piffan
2003-12-07, 21:56:16
Wow, hier sind ja echt die Profis unterwegs.....Die Idee mit dem Daemontools scheint mir noch die bequemste zu sein...

mapel110
2003-12-07, 22:37:38
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
also bei mir gehts auch ohne cue
vielleicht habt ihr nicht die neuste version?

hab die allerneueste 6.0.28b

AlfredENeumann
2003-12-08, 00:02:59
Original geschrieben von mapel110
es sollte halt die *.cue datei dabei sein, damit es geht.



nero6 frisst bei mir jedenfalls keine *.bin dateien mehr. er braucht die cue file.

wups. Dann glaube ich werde ich wohl nicht updaten.