PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground und Ati-Karte


Duke2k2
2003-12-07, 18:29:48
Moin Leutz ich habe da son blödes Prob mit NFSU. Und zwar hab ich ne Ati 9800npro drin und immer wenn ich AA anmache und dann im Spiel die Lichterverzerrungseffekte(Motion Blur und noch was weis leider grad den Namen nicht) anmache verschwindet mein AA also kann ich nur mit den Effekten oder mit AA zocken würde aber gerne mit beidem. Weis da jemand Rat? Ich habe auch schon nach nem Patch gesucht leider erfolglos.
Ich hoffe ihr könnt helfen.

ernesto.che
2003-12-07, 18:41:39
Ist mir auch aufgefallen, dass dann AA weggeht :(

Wuge
2003-12-07, 18:55:54
das wird nicht funktionieren. dazu gabs auch schon einen thread hier.

Icarium
2003-12-07, 18:56:40
hab das hier schon mal gelesen. aa und motion blur gehen nicht gleichzeitig, da sie immer auf das ganze bild (oder so) bezogen sind.

ciao

Duke2k2
2003-12-07, 19:15:14
ja das war auch ein Thread von mir, allerdings gings da darum das AA nicht funzt wo mir dann gesagt wurde das ich dazu das Motion Blur und die eine andere Option ausmachen muß. So nun wollt ich gern mal einen Thread entstehen lassen der vielleicht(hoffentlich:)) im laufe der Zeit zur Lösung dieses dämlichen Probs führt.
Also wer weis Rat???

CSX
2003-12-07, 19:39:31
Stellt halt die Auflösung höher und verzichtet auf das AA. Mit Motion blur wird das auch ein bißchen gefiltert hab ich den Eindruck (startet mal Spaßeshalber in 640x480 mit und ohne Motion Blur, beides ohne AA natürlich; dann werdet ihr sehen, was ich meine).

hadez16
2003-12-07, 19:42:20
Motion Blur und AA vertragen sich nicht

entweder das eine oder das andere - nicht beides gleichzeitig möglich

Duke2k2
2003-12-07, 19:48:52
@CSX danke für den Tipp werd ich ma testen



@
Original geschrieben von hadez16
Motion Blur und AA vertragen sich nicht

entweder das eine oder das andere - nicht beides gleichzeitig möglich

soviel wußten wir schon!

Rhönpaulus
2003-12-07, 21:31:06
-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80688

Duke2k2
2003-12-07, 21:44:54
nutzlos

-error-
2003-12-07, 23:15:21
Es ist doch auch Quatsch! AA soll warscheinlich dann deaktiviert werden weil a)die Frames dann einbrechen würden und b) weil es dann nicht mehr so aufällt, wenn AA aktiviert ist.

Coolj100
2003-12-07, 23:59:57
Also wie ich weiss kann ps/vs 2.0 die beiden effekte nicht auf einmal wiedergeben. War doch bei max payne 2 auch so solange man diese zeitlupe nicht benutzt hat war aa aktiviert und wenn man diesen bullet time effekt genutzt hat war aa aus. Also muss man sich entscheiden ob man lieber aa hat oder diesen verwisch effekt bei nfs u:D...

mfg
coolj100