PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerpatronen nachfüllen


Nod
2003-12-07, 18:43:25
Kann man eine hp druckerpatrone für einen hp cxi 970 drücker nacjfüllen?
Wenn ja ist es sinnvoll und wie funktioniert des?
mfg Nod

AlfredENeumann
2003-12-07, 19:43:46
Ja. Kann man. Wenn man selber Nachfüllt ist es recht günstig. Kann natürlich sein das so ne Nachgefüllte Patronen nicht läuft wenn der Druckkopf zu ist, dann ist die Nachfülling fürn Arsch. Aber man sollte beachten wenn du etwas falsch machst, und so eine Patrone läuft im Drucker aus, und beschädigt ihn, übernimmt niemand die Reparaturkosten. Damit stehst du dann alleine da.
Anders ist es wenn du fertig nachgefüllte von einem Dritt-Markenhersteller benutzt. Sprich Pelikan, KMP, Kores, Jettec oder wie sie alle heißen. Wichtig ist das ne Marke draufsteht. Da haftet nämlich der Refiller für Schäden durch ausgelaufene Patronen, und du kannst die Patrone umtauschen wenn sie Eingetrocknet ist (kann passieren) oder schmiert (kann auch passieren).

Nod
2003-12-07, 20:11:41
hm...
und wo bekomm ich diese professionell nachgefüllten Patronen?

AlfredENeumann
2003-12-07, 21:45:23
Überall dort wo man Tintenpatronen kaufen kann. Jeder PC-Händler sollte dir die dinger aber auch besorgen können.