PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltag in einer Kleinstadt Part 2


Yomin
2002-01-22, 19:51:22
vielleicht erinnert sich ja noch einer von euch an meine Geschichte mit dem Zwerg...
Heute is mir was neues passiert...
Am wochenende wir die Geschichte noch vertieft und gemaster ;).

´Der Titel:

Als ich meinen Busausweis nicht dabei hatte
oder
Yomin's freifahrt
oder
Bussfahrer aus Leidenschaft (darüber wird später entschieden)

Ein anz normaler Dienstag morgen in der Kleinstadt in der ich wohne...
ein ganz normaler Tag, doch...
Mutter: Hast du eh alles eingepackt?
Yomin: Jojo
Mutter: Dein Ausweis a?
Yomin: jo sicha! oda? na do net, wo is a denn?
Mutter: i hobn oba wo gsegn
Yomin: Verdommt! da Ausweis is weg!
Mutter: *peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* (fluchend)
Yomin: Jo mei, donn muas i mi heit ebn durchschummeln, normal muas i den Ausweis a net herzagn
Mutter: okok moch nua
Yomin: moch i eh...

später an der Haltestelle
Wiatschka (kennt ihr nicht ;)): Hey guadn Moagn
Yomin: Hey zeas, i hob heit mein Ausweis net do..
Wiatschka: Jo mei

Der Bus kommt an und ich schleiche mich unauffällig zwischen die Massen und entgehe der Kontrolle. :D

Ein schöner *kotz* schultag folgte

dann die Heimfahrt...

Ich versuche mich wieder mit der Masse in den Bus zu schieben...
Doch der Versuch misslingt und ich höre hinter mir eine grunzende stimme die sagt:
HÖÖÖDO!
Wo sois denn hingehn?
Yomin (verkneift sich ein ``Nach Hause´´): ää nach Gmunden (my city)
Bussfahrer: Host du kan Ausweis?
Yomin: Doch!
Bussfahrer: Zagst man a?
Yomin: (verkneift sich ein ``Nein´´) i hob n leider vergessen
Bussfahrer: *grunz* SOi i da des Glaubn
Yomin: Jo, i bin a vertrauenswürdiger Mensch...
Bussfahrer in einem schwer als sarkastisch zu identifizierendem Tonfall: Und i kenn di!
Yomin: ???
Yomin: Na, aber alle anderen in dem Bus kennen mich
Bussfahrer: Oba i kenn di net...
ausserdem mag ich deine Nase nicht!
Yomin: aha :bonk:
Bussfahrer: Morgen zagst ma dein Ausweis nunaufgefordert!
Yomin (verkneift sich ein ``sicha *eg*``)
und sagt: jo sicha (ohne den eg)
Bussfahrer: DU STEHST AUF MEINER LISTE MUAHAHAHAHAHA
Yomin: :asshole:

Ich setzte mich auf meinen PLatz...
Ich habe heute meinen Ausweis wieder nicht gefunden *eg*
was soll ich nur tun?

wulfman
2002-01-22, 20:00:33
zu fuass gehn, is eh gsünder.

mfg
wulfman

dagmundna
2002-01-22, 20:07:37
Jojo, so geht's hoid zua bei uns...
De Busfoara san a nimma wos amoi woan.

Yomin
2002-01-22, 20:08:24
Originally posted by wulfman
zu fuass gehn, is eh gsünder.

mfg
wulfman

Von Vöcklabruck nach Gmunden?
viel spass...

dagmundna
2002-01-22, 20:11:20
Igit, Vöcklabruck... :kotz: Ohne schwere Bewaffnung würd ich mich da nicht zu Fuss hinwagen...

Nero
2002-01-22, 20:13:35
Mensch könnt ihr nicht "normal" sprechen ;D @Yomin kauf dir ein Fahrschein.

CU
Nero

Yomin
2002-01-22, 20:16:24
Wir sprechen normal

UND ICH HAB EINEN AUSWEIS
ICH KAUF MIR SICHER KEINE KARTE, WENN ICH EINEN AUSWEIS HABE!!!!!!!!

*hüstel*

wulfman
2002-01-22, 20:16:35
könntest ja auch die traun runterschwimmen, kommst auch in die nähe von vöcklabruck...

oder hast einen scanner / drucker? ;)

mfg
wulfman

dagmundna
2002-01-22, 20:20:23
Originally posted by Nero
Mensch könnt ihr nicht "normal" sprechen ;D @Yomin kauf dir ein Fahrschein.

CU
Nero

'normal' liegt immer im Auge des Betrachters.
Ziag im mr. Busfoara ane iban Schädl :bad1: und klau sein Bus. *eg*

Yomin
2002-01-22, 20:59:26
Na, dann bekomm ich wieder Probleme mit der Post...

Asaraki
2002-01-22, 22:56:05
und weg ge-edited...

da gibts nur eins... wulfi in ne pfanne stecken und kochen bis er gar ist und dann sein gekochtes hirn zu leckerem menschenfleisch verspeisen

aaaaaaaaaaaaaah
en tukh tam'rià

dagmundna
2002-01-22, 23:00:39
Originally posted by dreizehn
da gibts nur eins, selbstmord

ich glaub das is etwas aus der Mode... ;D

Yomin
2002-01-23, 20:01:16
Tha Saga continues

Heute in der Früh....

an der Busshaltestelle
Yomin: hoffentlich haben wir heute einen anderen Busfahrer
Beteiligte: Buahahahahaa hahaha
Yomin: hätt jo sein können
Der Bus kommt an, und die Tür öffnet sich
ER sitzt am Steuer
Yomin (denkt): Naaaaaaa *peeeeeeeeeeeeep*
Busfahrer: Hey! dich kenn ich doch
Yomin: Grüssie
Busfahrer: AUSWEIS HER!
Yomin: Leider gottes hab ich ihn gestern nicht gefunden...
hab aber schon einen Antrag auf ein Dublikat gestellt.
Busfahrer: ARGH! ich bin sexuell frustriert! äää wo hast du das Dublikat angefordert?
Yomin: ??? keine Ahnung bei da Zentrale
Busfahrer: Und bei wem?!!
Yomin: keine Ahnung, meine werte und hoch geschätzte Mutter war dort
Ich hab aber einen Beweis, das ich den Ausweis bezahlt hab...
Busfahrer: ZEIG HEEEEER!
Yomin kramt eine Kopie eines Zahlscheins heraus und übergibt diese dem sexuell frustrierten Busfahrer
Yomin: :D
Busfahrer: JA! UND? DAS NÜTZT MIR AUCH NIX!!!! DU BRAUCHST EINEN AUSWEIS!
Yomin: ich hab ihnen doch gesagt, dass ein Dublikat angefordert wurde..
Busfahrer: AAAAAAAA!!!!! ich schmelze! ACH und schau, dass du einen bekommst.

Später stellt Yomin sich eine alternative des gesprächs vor...
In dieser alternative sind allerdings beide bewaffnet und stehen sich in einem Kampf auf Leben und tod gegenüber....
Yomin tötet den Busfahrer mit seiner Kettensäge in serious sam manie...

Dann stellte er sich eine andere alternative vor:
Yomin lässt sich aus dem Bus werfen, kommt zu spät zur schule, welche fragt was passiert ist und den grausamen sexuell frustrierten Busfahrer für mich tötet (ich geh in eine Klosterschule anm: kampfnonnen)
somit löst sich das Problem, ohne dass ich mir die Hände schmutzig mache :D

Später haben wir im Bus darüber dikutiert, warum der Busfaherer so sexuell frustriert ist.

aaaaber wisst ihr was
Klein Ali vom Städtischen Kebapstand (kein scherz) hat mir heute abend den Ausweis vorbei gebracht )ich muss ihn wohl beim Kebap kaufen verloren haben)...
Es wird ein tolles gefühl sein dem Busfahrer mit einem extremly provokanten Grinsen den Ausweis zu zeigen und laut hähä zu grölen...

Yomin
2002-01-24, 14:40:09
ob ihrs glaubt oder nicht, ich möchte kurz ernst werden.

Heute is wieder was komisches passiert und dazu möchte ich eure ehrliche Meinung hören.

Wenn ihr seht, wie ein Junge von 3 doppelt so grossen Typen angemotzt und beinahe verprügelt wird, was würdet ihr tun.
Eingreifen? zusehen? wegsehen?

Ich hab eingegriffen, weil der Typ mein Freund von mir ist...
er reisst gerne sein Mundwerk etwas zu weit auf.
jedenfalls konnte ich die 3 irgendwie besänftigen, während er gar nix gesagt hat...
Leider kam dann mein Bus, ich hoffe echt, dass die nicht nochmal gekommen sind...

habt ihr schon ähnliches erlebt?
wie habt ihr reagiert?

Redhead
2002-01-24, 15:17:07
Öhm... was ähnliches ja!
Also... ein Freund und ich stehn' fröhlich wartend auf eine gemütlich Busfahrt an der Haltestelle...
auf einmal kommen 2 ausländische Mitbürger auf ihren Tretrollern vorbei.(komische situation aber wahr) der liebe Nf1n1ty stand an der Dönerbude und hat sich einen ( na was wohl?) Döner gekauft!
Plötzlich drehen die aus dem Ausland stammenden Mitbürger um und fahrn auf mich un' meinen Freund zu,da der ihnen wohl etwas komisch vorkam! Die 2 also fangen an, uns blöde anzumachen...wir bleiben ruhig! Da kommt der Liebe Nf1n1ty kommt zurück von der Bude und wir freun' uns , weil wir nun in der Überzahl sind und den Schwachmaten eine verpassen können! Pustekuchen! Kaum fangen wir an sie "zurückblödanzumachen" pfeift einer der beiden und aus allen ecken kommen mehr solche Volldeppen, an die 10 Stück!!!! Wir, recht eingeschüchtert, versuchen, als faire Verlierer ;D, das Feld zu räumen! Jedoch, sie wollen uns nicht lassen! zum Glück kam der Bus, und wir warn schneller als die!
Anmerkung: Wir ham' uns ganz normal verhalten und nix gemacht, nur gewartet! Ich hab' absolut nix gegen Türken, aber wenn sie so anfangen, dann werd' ich (verständlicher Weise) wütend!!!!!!!!!

Ape
2002-01-24, 15:41:39
Das gleiche ist einem Kumpel passiert. Der wurde auch grundlos von einem Ausländer verschlagen. Der musste dann aber 10 Std. Zivildienst leisten, seither war nichts mehr.

Ich hab zwar auch nichts gegen Ausländer aber es ist schon seltsam, dass die meistens grundlos anfangen zu schlägern.

Yomin
2002-01-24, 16:27:31
jetzt da ihrs erwähnt...
ca. 10 meter hinter mir (als ich grade mit beschwichtigen beschäftigt war)
haben auch 2 türken einen typen zu verhauen versucht...
was der getan hat weis ich auch nicht....

Haben wir etwa Vollmond???
warum werden denn alee plötzlich so aggressiv?

Sebastian
2002-01-24, 21:29:40
Ihr habt da ein idyllisches städtchen... oh mann..

railion
2002-02-09, 12:53:02
Da is echt so.Auf unserer Schule und bei uns im Viertel wars so die letzten 3 Wochen.Immer wollte jemand jemand anderen Schlagen.
Naja bis jetzt is aber noch nie was richtiges dabei rumgekommen.Mir wär sowieso nix passiert da ich viele Russen von unserer Realschule kenne.

ca | Blade-IV
2002-02-14, 23:05:15
wahnsinn... die besten Geschichten schreibt das Leben BIG=)