PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite wo man Gameboy-Spiele laden kann?


Abraxaς
2003-12-07, 19:34:23
hallöchen,ich such ne seite wo ich gameboy spiele umsonst runterladen kann,sollen dann aufs handy gespielt werden.Kennt ihr ein paar?
Ich sag schonmal danke.

Butter
2003-12-07, 19:48:17
lol Ich glaube kaum das das, wenn es überhaupt geht, legal ist.

orda
2003-12-07, 20:26:01
Original geschrieben von Deli
hallöchen,ich such ne seite wo ich gameboy spiele umsonst runterladen kann,sollen dann aufs handy gespielt werden.Kennt ihr ein paar?
Ich sag schonmal danke.

Welche Gameboyspiele (für Classik, Color oder SP)?
Welches Handy? Welcher Emulator auf dem Handy(GoBoy)?


PS: Seiten gibts das massig!

FireFrog
2003-12-07, 20:51:15
Original geschrieben von Butter
lol Ich glaube kaum das das, wenn es überhaupt geht, legal ist.
Hi,
meinst du mit legal die Spiele zu ziehen ?
Nun ja, es gibt ja schon einige Spiele die legal zu haben sind, da diese schon veraltet sind, man bekommt Gameboy, NES Spiele schon und auch SNES.

DerGute
2003-12-07, 21:23:55
Original geschrieben von ||FireFrog||
Nun ja, es gibt ja schon einige Spiele die legal zu haben sind, da diese schon veraltet sind, man bekommt Gameboy, NES Spiele schon und auch SNES.

wo?

GUNDAM
2003-12-07, 22:02:03
Original geschrieben von DerGute
wo?

Alte NES Spiele kann man hier bekommen: http://www.nesfiles.com

Abraxaς
2003-12-07, 22:11:18
Original geschrieben von -=orda=-
Welche Gameboyspiele (für Classik, Color oder SP)?
Welches Handy? Welcher Emulator auf dem Handy(GoBoy)?


PS: Seiten gibts das massig!

juo hab den GoBoy-Emulator,Handy ist 6600.

@Butter

Wie Firefrog schon sagte alte Spiele sind legal zu erhalten,also erst informieren und dann reden.

Iceman346
2003-12-07, 23:23:02
Auch alte Spiele sind nur dann legal herunterzuladen wenn der jeweilige Rechteinhaber dafür die Erlaubnis gibt. Und dies ist afaik bisher nur bei ganz wenigen Spielen (unter anderem GTA und Mad TV2) erfolgt. Im Allgemeinen gilt das Urheberrechtsgesetz 70 Jahre, danach darf man ungestraft kopieren.

Abraxaς
2003-12-07, 23:24:57
aber es gibt welche;)
Hast du denn vielleicht noch nen link?

Iceman346
2003-12-08, 00:33:16
Original geschrieben von Deli
aber es gibt welche;)
Hast du denn vielleicht noch nen link?

Ich bezweifle das es Gameboy Spiele gibt die man legal runterladen kann. Denn dafür braucht man immer einen Emulator und diese sind soweit ich weiss bereits illegal.

orda
2003-12-08, 08:42:26
Hier gibts Spiele für dein 6600 *auchhabenwill* (scheiss 3650)

http://www.pdroms.de/roms.php?system=Gameboy%20/%20Color&typ=Games&first=0
http://www.zophar.net/roms.phtml?op=show&type=gb


PS: Du weist aber schon das GoBoy nicht fürs 6600 bzw. die Symbianversion programmiert wurde!

Abraxaς
2003-12-08, 17:13:54
Original geschrieben von -=orda=-
Hier gibts Spiele für dein 6600 *auchhabenwill* (scheiss 3650)


Ich habs und es ist sau-geil...:bäh2:

Hab mich informiert,der GoBoy läuft auf dem 6600,symbian 7.0 ist ja nur ne erweiterte version basierend auf 6.1 soweit ich weiß.

Also vielen dank

DerGute
2003-12-08, 17:47:03
Original geschrieben von Deli
Hab mich informiert,der GoBoy läuft auf dem 6600

aber nur ohne sound - sollte wer ne alösung dafür haben, immer her damit

Abraxaς
2003-12-08, 21:42:09
könnte sein,dass der auf dem handyspeicher und nicht auf der Karte installiert werden muss.

orda
2003-12-08, 22:04:31
Original geschrieben von DerGute
aber nur ohne sound - sollte wer ne alösung dafür haben, immer her damit

Sound ist ein extra SIS File! D.h es kostet was!