PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings...


GangstaMaus
2003-12-07, 21:15:20
Hi,

hat von euch jemand ein piercing?
Wenn ja, wo? Und hat es weh getan?
Und ;D war das teuer?

El Fantastico
2003-12-07, 21:50:08
Ich kann Dir von eitrigen Entzündungen und Erfrierungen im Winter erzählen... Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören, oder :D

GangstaMaus
2003-12-08, 07:13:38
Original geschrieben von El Fantastico
Ich kann Dir von eitrigen Entzündungen und Erfrierungen im Winter erzählen... Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören, oder :D

och nö danke

Sharee
2003-12-08, 08:48:31
gelten auch ohrlöcher? denn davon hab ich 6 stück

L°°pb4ck
2003-12-08, 10:43:32
7 Ohrlöcher ... davon 3 noch in Gebrauch ... hat garnet wehgetan
2 Nasenringe ... beide zugewachsen
1 Labret ... unter Lippe ... hat auch net wehgetan
1 Nippel ... AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Naja Schmerzempfinden ist relativ. Kosten : Ohrlöcher hab ich mir selbst reingemoddet :bäh: Nasenringe weiss ich net mehr, Labret 80€ und Nippel glaub 100€.

Hansolo
2003-12-08, 10:54:16
1x linker Nippel, Kosten damals so ca. 120 DM. Schmerzen sind ja relativ, war auszuhalten.

Gruss
Hansolo

Sharee
2003-12-08, 11:50:29
direkt durch den hoden oder nur durch den hodensack?

L°°pb4ck
2003-12-08, 13:28:48
http://www.bmezine.com/title/2003/footkiller.jpg

:O

pubi
2003-12-08, 13:40:46
Original geschrieben von L°°pb4ck
http://www.bmezine.com/title/2003/footkiller.jpg

:O
Baeh, das sieht ja echt daneben aus. Finde Piercings auch sonst schon nicht schoen, aber das is' echt pervers :D

PS: Also nix gegen Leute mit Piercings, ich persoenlich mag's bloss nicht.

0711
2003-12-08, 13:42:12
Original geschrieben von L°°pb4ck
http://www.bmezine.com/title/2003/footkiller.jpg

:O aaahhh krass


ein ohrloch...nicht mehr in gebrauch wächst aber au nimmer zu...
weh getan hats net, entzündet hat sich auch nie was, gekostet hats net viel (glaub 20märker oder so, weiss nimmer)...halts inzwischen für schwachsinn...aber wems gefällt der soll doch

allerdings würd ich irgendwelche freaks nach studioempfehlungen fragen (in keins blauäugig reinrennen) oder eben selbst stechen (nadel - uh ja ungesund, funzt aber...)

GangstaMaus
2003-12-08, 13:48:34
oh mann könnt ihr nicht mal ernst reden? is echt schlimm hier.

ihr sollt mir nur sagen ob ihr n piercig habt und obs weh getan hat und net irgenbdwleche bilder aus m internet posten

L°°pb4ck
2003-12-08, 13:52:34
Original geschrieben von L°°pb4ck
7 Ohrlöcher ... davon 3 noch in Gebrauch ... hat garnet wehgetan
2 Nasenringe ... beide zugewachsen
1 Labret ... unter Lippe ... hat auch net wehgetan
1 Nippel ... AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Naja Schmerzempfinden ist relativ. Kosten : Ohrlöcher hab ich mir selbst reingemoddet :bäh: Nasenringe weiss ich net mehr, Labret 80€ und Nippel glaub 100€.

Mein Post weiter oben !

Das Bild war nur ne Reaktion auf den Post vom Gast !

Micron
2003-12-08, 13:57:44
Original geschrieben von L°°pb4ck
Mein Post weiter oben !

Das Bild war nur ne Reaktion auf den Post vom Gast !


ja schon klar. trotzdem find ichs nervig!


GANGSTAMAUS

Nero
2003-12-08, 14:16:05
so gesplitet und bitte beim thema bleiben sonst-> Spielewiese.

L°°pb4ck
2003-12-08, 14:30:24
Also nochmal ... Schmerzen sind relativ ! Der eine verträgt was die andere noch mehr ( angeblich sind Frauen ja härter im nehmen ) :D

Zum Piercen selber : Lauf mal bei einem lokalen Piercing-Studio ein und informier dich über Preise / Ablauf der ganzen Sache ( Hygiene etc. ). Ein schlechter Piercer wird dich gleich auf seinen Stuhl setzen wollen um dir die verschiedensten Stellen zu perforieren, ein guter gibt dir ein Merkblatt und einen Termin innerhalb der nächsten Tage und schickt dich nach Hause um die Sache zu überdenken.
Wo willst du dich denn überhaupt piercen lassen ?

GangstaMaus
2003-12-08, 14:37:31
Original geschrieben von L°°pb4ck
Also nochmal ... Schmerzen sind relativ ! Der eine verträgt was die andere noch mehr ( angeblich sind Frauen ja härter im nehmen ) :D

Zum Piercen selber : Lauf mal bei einem lokalen Piercing-Studio ein und informier dich über Preise / Ablauf der ganzen Sache ( Hygiene etc. ). Ein schlechter Piercer wird dich gleich auf seinen Stuhl setzen wollen um dir die verschiedensten Stellen zu perforieren, ein guter gibt dir ein Merkblatt und einen Termin innerhalb der nächsten Tage und schickt dich nach Hause um die Sache zu überdenken.
Wo willst du dich denn überhaupt piercen lassen ?

ich mich am bauchnabel und ich versuch jemanden zu überreden das er am augenbrauen macht ;D

L°°pb4ck
2003-12-08, 15:29:49
Bauchnabel is hübsch aber Augenbraue besteht die Gefahr ( und auch das wird dir jeder gute Piercer sagen ) das es rauswächst d.h. irgendwann machts unter umständen *pling* und der Stecker liegt auf dem Boden und in der Augenbraue bleibt ne kleine Narbe zurück ... imho geldverschwendung ... Labret oder Zunge is hübscher und man hat was zum drauf rumkauen :D

JuNkEE
2003-12-08, 15:39:00
Ein unebnutztes Ohrloch wächst sehrwohl wieder zu. Habe mir 2mal im linken Ohr ein Loch machen lassen - ist immer wieder zugewachsen.

0711
2003-12-08, 17:54:26
Original geschrieben von JuNkEE
Ein unebnutztes Ohrloch wächst sehrwohl wieder zu. Habe mir 2mal im linken Ohr ein Loch machen lassen - ist immer wieder zugewachsen. ja normalerweise schon oder zumindest sollte es so sein ;D...hab mein ohring/-stecker etwa 5 jahre getragen...jetzt 3 jahre raus und das loch ist definitiv nicht zu...

Meax
2003-12-08, 23:41:57
1Ohrring am linken Ohr.
Hat sich leider entzündet und musste ihn rausnehmn. Danach hat ich keine lust mehr ;)
Augenbraunpiercing finde "ich" selber ned so toll vom Aussehen her

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:10:03
Original geschrieben von GangstaMaus
ich mich am bauchnabel und ich versuch jemanden zu überreden das er am augenbrauen macht ;D

der arme micron ;) lass ihn in ruhe :D

man sollte

1. niemanden zwingen - das ist sowas wie ein tattoo (auch wenn nicht entgültig)

2. augenbraun.. naja.. das entzündet sich da sehr sehr schnell ein freund von mir hat sich das auch machen lassen... [teddy]popel (is auch hier im 3dc)

3. Zunge - wenn sich das entzündet - viel spass :D Die gefahr ist da auch am höchsten einer entzündung


Also ich würde es mir sehr sehr gut überlegen...

Drachenkeks
2003-12-09, 00:36:49
Original geschrieben von [dzp]Viper


3. Zunge - wenn sich das entzündet - viel spass :D Die gefahr ist da auch am höchsten einer entzündung


Also ich würde es mir sehr sehr gut überlegen...

falsch, bei ordentlicher Pflege verheilen Piercings im Mundbereich wesentlich schneller als z.b. am Bauchnabel ;)

Blubii
2003-12-09, 01:06:14
ich als typ hab 1 ohrloch wenn das als piercing gelt habs aber nie benutzt und das seit 8 jahren.. war nur ma son gag inner schule

heute muss ich sagen das ich piercings kaum schön finde besonders auf die nerven gehen mir die bauchnabelpiercings bei mädels da das erstens langweilig ist 2tens nervts mich beim rumlecken *G* (kein scherz) und 3tens hat es mitlerweile irgendwie fast jede

was hingegen ich süss find ist ein piercing auf einer süssen stupsnase eines mädels (wie das meiner freundin)
die übrigends auch nen zungenpiercing hat (was ich unter uns gesagt auch nich so doll finde)

DaShiva
2003-12-09, 02:09:01
Hi,
hab nen Ring oder Stecker (je nach Wunsch/Stimmung... ;D) in der rechten Brustwarze.
Naja, ist eigentlich ein reines Sexspielzeug und hat sonst keine tiefere Bedeutung.

Und: Das Stechen tut eher wenig weh, übel wars eher, den gebogenen Ring durch ein gerade-gestochenes Loch zu ziehen!

Aber egal, ist schon über 2 Jahre her und ich habs nie bereut. Man muss es halt beim Sport abtapen, tut ziemlich übel, wenn man damit irgendwo hängenbleibt (gilt natürlich auch für andere Körperregionen!)!

Ich hoffe mal nicht, dass Du Deinen Stecher hier zu irgendwas "überreden" willst... :D

mfg

Hansolo
2003-12-09, 12:34:31
Hey GangstaMaus, wenn Du Angst wegen Schmerzen hast,dann laß doch die Stelle betäuben. Die späteren Schmerzen sind ja auch nur relativ kurz und zudem auch wirklich auszuhalten. Ihr Mädels könnt Schmerzen doch eh besser ab wie Jungs.

Gruss
Hansolo

Duran
2003-12-09, 14:53:28
Original geschrieben von GangstaMaus
ich mich am bauchnabel und ich versuch jemanden zu überreden das er am augenbrauen macht ;D

Aber nur mit Mama oder Papa. :nono: X-D

GangstaMaus
2003-12-09, 17:54:55
Original geschrieben von Duran
Aber nur mit Mama oder Papa. :nono: X-D


ne nix mit mama und papa!!!

@Hansolo

ich hab keine angst vor schmerzen... obwwohl doch schon ein bisschen :D aber das is net so wichtig...

Morbid Angel
2003-12-09, 18:14:04
Original geschrieben von GangstaMaus
ne nix mit mama und papa!!

Du musst eigentlich 18 sein...
Sonst können deine Eltern den Piercer anzeigen =)

ich hab keine angst vor schmerzen... obwwohl doch schon ein bisschen :D aber das is net so wichtig...

LOL

GangstaMaus
2003-12-09, 19:40:43
Original geschrieben von Morbid Angel
Du musst eigentlich 18 sein...
Sonst können deine Eltern den Piercer anzeigen =)



LOL


lol das mit meinen eltern und dem piercer is doch schon längst geklärt!

deswegen geht meine schwester mit.

Hansolo
2003-12-10, 09:58:36
Die Schmerzen vergehn ja auch wieder, find Piercings bei manchen Mädels immer noch ganz süss. :)

Gruss
Hansolo

GangstaMaus
2003-12-12, 13:59:11
Ok also wenn ich mich morgen nicht mehr meld war das wohl nix für mich mit nem Piercing ;D

Ronny_1
2004-04-22, 18:23:23
Original geschrieben von SexyHexy
direkt durch den hoden oder nur durch den hodensack?


Duch den Hoden?? :o

Wen hast du da gefragt?

mfg

Gast
2004-04-22, 19:45:08
aber laß es doch bitte bei dem Piercing und komme nicht auf die Idee, dir so eine Proteinzielscheibe über den
Hintern tätowieren zu lassen.

http://www.manitoo.at/pics/tattoopics/01_07_03/steissbeingross.jpg

derJay
2004-04-22, 23:40:02
Original geschrieben von Gast
aber laß es doch bitte bei dem Piercing und komme nicht auf die Idee, dir so eine Proteinzielscheibe über den
Hintern tätowieren zu lassen.


Ohja, das allgemein beliebte Arschgeweih - im Sommer immer wieder nett zu sehen wenn es fette Ärsche und schwammige Hüften optisch aufwertet. :eyes:

TitusXP
2004-04-22, 23:51:50
Original geschrieben von Gast
aber laß es doch bitte bei dem Piercing und komme nicht auf die Idee, dir so eine Proteinzielscheibe über den
Hintern tätowieren zu lassen.

http://www.manitoo.at/pics/tattoopics/01_07_03/steissbeingross.jpg

ohh, nein!
das hat doch heutzutage jeder!

Gruss Titus

Davos20
2004-04-22, 23:56:02
HÖ, meine Schwester hat auch sowas.......
Wenigstens is da ne blaue Rose in der Mitte, sowas sieht dann doch besser aus als diese... naja....Proteinzielscheibe triffts doch recht gut :D

PS: Arschgeweih gefällt mir auch recht gut :asshole:

derJay
2004-04-23, 00:01:53
Original geschrieben von TitusXP
ohh, nein!
das hat doch heutzutage jeder!

Gruss Titus

Du meinst wohl jede, oder? Einen Kerl hab ich damit noch nicht gesehen. :D

derJay
2004-04-23, 00:03:47
Original geschrieben von Davos20
PS: Arschgeweih gefällt mir auch recht gut :asshole:

Und in Kombination mit einem Bauerndekollete (String unter den Achseln) immer wieder ein wahrer Kracher. ;)

Maki
2004-04-23, 09:25:24
Ich habe nur ein Nasenpiercing (ein goldener Stern). Ich würede mir ja gern eine gewisse Stelle piercen lassen, aber da bin ich wohl zu feige.

MoP
2004-04-23, 09:31:37
Original geschrieben von TitusXP
ohh, nein!
das hat doch heutzutage jeder!

Gruss Titus

In der Tat sind Frauen ohne irgendwelchen Tattoo- Schnickschnack eher eine Rarität geworden! Noch dazu werden die Stellen, an denen sie sich tätowieren lassen, immer ausgefallener.

Dully
2004-04-23, 12:03:52
Original geschrieben von Meax
1Ohrring am linken Ohr.
Hat sich leider entzündet und musste ihn rausnehmn. Danach hat ich keine lust mehr ;)


bei mir genauso...

bei mir is das loch auch zugewachsen..

L°°pb4ck
2004-04-23, 16:22:44
Original geschrieben von Gast
aber laß es doch bitte bei dem Piercing und komme nicht auf die Idee, dir so eine Proteinzielscheibe über den
Hintern tätowieren zu lassen.

http://www.manitoo.at/pics/tattoopics/01_07_03/steissbeingross.jpg

Wer hier mit seinem Protein drauf zielt hat wohl rein anatomisch was falsch verstanden.
Mir gefällts ... aber is wohl Geschmackssache wies Hosenscheissen eben auch.

Was mich aber vielmehr intressieren würde ist obs was geworden ist mit dem Piercing ?

Gast
2004-04-23, 17:30:01
Original geschrieben von L°°pb4ck
Wer hier mit seinem Protein drauf zielt hat wohl rein anatomisch was falsch verstanden.



Du bist wohl eher der cumshot facial Typ :D.

Gast
2004-04-24, 00:13:02
Beide Nippel ;)
War ganz easy, Eisspray drauf und ab dafür :)
50€ für beide Seite incl. der 2 Stäbe.
(normal Preis 100€, aber hab vorher menge Kohle für mein Tatoo dagelassen)

Der Schmerz war echt nicht der rede Wert, Pflege war auch easy und hat sich Gottseidank nicht entzündet.

Nur hat sich der Linke Stab nach 3 Monaten übernacht abgedreht (Stecker sind lose gewesen) und natürlich hab ich den am Morgen nicht wiedergefunden...
Also nochmal hin und versucht neuen Stab reinzusetzen, ging nur von einer Seite, weil schon zugewachsen.
Dann wurde es häßlich, so eine Art dehnstab durchgezogen (wird immer dicker, achja ohne Eisspray das ganze).

Und das hat gezogen, Holla die Waldfeh =)

Aber sieht ganz lässig aus, just my 2 cents...

Dennis