PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur und Maus geht erst nach dem 2. start


cc_biker
2003-12-07, 22:04:55
Mein pc Fährt immer ganz normal hoch und geht in windows rein nur das die maus und die Tastatur nicht geht wenn ich den Pc dann aus mache und wieder anschalte geht alles.
Die ganze zeit hat mich das eigetlich nicht allzusehr gestört. nur das ich jetzt Noch Linux drauf habe und den Pc immer beim Bootloader neustarten muss und jetzt meine Linux instalation im Arsch ist (Kan mich nicht mehr anmelden "Legitimation Fehlgeschlagen")
Waähre nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich will nicht ständig Linux neu instalieren.

Mein SYS:
Athlon 1700+@1800Mhz (200*9)@1,5 vcore
ABIT NF7 (nForce2)
256Mb TwinMos
120gb Ibm
40gb seagate
Tv Karte
Sb audigy
350watt netzteil
Ps2 Tastaur und Maus

barracuda
2003-12-07, 23:49:49
Merkwürdig ist, dass Tastatur und Maus nicht laufen. Hast du mal beides testweise ausgetauscht? Ansonsten könnte der Fehler im Mainboard liegen.