PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Notebook fängt an zu spinnen,bitte um schnelle Hilfe.


xpowersv
2003-12-08, 06:47:34
Hallo!

Ich besitze das Toshiba notebook 5200-802 mit geforce fx 5600 go.
Ich habe seid Freitag ne Webcam von logitech,die installiert und danach fehler bei meinem touchpad bekommen,so striche,nach der installation von der webcam.Später ging es weg und sah wieder normal aus,später den msn messenger 6.1 upgradet von 6.0.
Am samstag habe ich das notebook wie üblich nach draussen in den garten genommen und wollte online gehen,da ich aber das problem mit den strichen auf dem touchpad hatte habe ich es deaktiviert und neue treiber installiert,habe aber ne maus.Als ich ins internet wollte ging das eine halbe ewigkeit,trotz adsl 512,dachte die leitung sei überlastet aber ne es war wohl vom system abhängig.Später ging die seite dann doch.Als ich es hochgenommen habe,und an das netzteil ansteckte,den test nochmal,nix im task manager keine rückmeldung,komischerweise öffnete sich die seite 2 mal,und blieb hängen,damit nicht genug,nun plötzlich gehen installationen langsam,aufrufen von diversen programmen ne ewigkeit,auch löschen von programmen geht langsam,bleibt manchmal hängen,dann geht es wieder.Wiederherstellungspunkt zum wiederherstellen geht auch lange zum starten,und wenn ich es herstellen will,sagen wir 1 woche zurück,nach neustart nimmt er es nicht an und sagt es seie nicht möglich bitte benutzen sie einen anderen W.Stellungspunkt.Andere gehen auch nicht.
Msn deinstalliert.Ich weiss nicht woran das liegt,ich habe xp,aber nun scheint alles ausser normalen programmen zu spinnen,könnt ihr mir helfen??Habe kein virus,habe gecheckt.
Könnt mir helfen???
bye

xpowersv

Frank
2003-12-08, 09:25:56
Sehe ich das jetzt richtig, dass die Fehler erst seit der Webcam bestehen? War diese in zu dem späteren Zeitpunkt noch angeschlossen?

xpowersv
2003-12-09, 11:43:22
Naja der Msn messenger spinnte schon seid etwa 1 woche,leider weiss ich nicht woran das liegt,das ich keine systemwiederherstellung machen kann,kommt mir komisch vor,und das ich 2 min warten muss bis die website ladet auch,games oder windows media player,winamp usw. laufe flüssig,aber so programme vom windows selber scheinen nicht richtig zu gehen.

Ich weiss echt nicht woran das liegt.Kann möglicherweise von der webcam kommen,was ich aber stark bezweifle.

xpowersv