PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladiator - Vorwarnung


little homer
2003-12-08, 07:37:22
Hi zusammen!

hatte mir übers WE Gladiator ausgeliehen in der Vorfreude wieder ein bisschen metzeln zu können! nach dem Intro dann die Überraschung: Screen mit "bitte Start drücken".......
gesamte Tastatur reagiert nicht, Maus nicht, Lenkrad nicht, 6-Tasten Gamepad nicht!!!!

ging nur noch reset!!!!

lt. Readme braucht man zwingend ein mind. 6-Tasten Gamepad, lt. Anleitung mind. ein 8-Tasten Gamepad!!!!

also, wer es sich kaufen will, Gamepad dazu kaufen!!!

falls jmd. doch nen Trick kennt, ohne solches Gamepad ins Menü zu kommen, bitte unbedingt schreiben!!!!

smileyyy
2003-12-08, 09:27:01
probier mal einen alten Joystick als 6 tasten gamepad zu inst. auch wenn er nicht erkannt wird und deaktiviert da steht, vl nützts was

little homer
2003-12-08, 09:32:19
ich hatte ja ein 6-Tasten GP dran, aber eins ohne diese Tasten Start und Select, wie bei der PS, und ich glaub das Spiel ist eine PS Umsetzung.......
außerdem hatte ich ja mein Lenkrad dran, das hat 6 Tasten, Steuerkreuz und Coolie Hat, ging auch nicht!!

Ghost666Ghost
2003-12-08, 11:41:02
rofl...muss man halt mal alle ausprobieren...mit der "-" taste funzt es...also die taste neben rechts shift ;)

little homer
2003-12-08, 11:53:47
hmmm, und dabei war ich mir sicher, dass ich alle Tasten probiert hatte......danke, werds versuchen!